Suchen Menü

Hallo Nicole/@nicandavid wo bist Du*such*?

Hallo Nicole,
sag mal, du machst Dich gerade rar, ich hoffe es geht Euch gut und nichts ist passiert, wir sind soweit fit, Nicole ist voll braun im Gesicht und an den Füßen, die Nachbarn leihen sie sich gerade immer mal wieder aus, bis bald muß noch 2 riesen Körbe Wäsche zusammenlegen, lg Christina
Bisherige Antworten

Huhu Christina! Hier bin ich - wir leben auch noch

aber ich muß zugeben -recht hast du .. Wollte Dir auch schon längst mailen,bitte nicht böse sein-aber momentan ist immer irgendwas los, sodaß nur mal schnell reinschau.. Bin jetzt auch wirklich urlaubsreif,aber die 5 Wochen halten wir auch noch durch.. Freu mich auch schon auf 14 Tage NICHTS tun.Vorher wird im Dach auch noch ein Zusätzliche Velux- Fenster eingebaut -da oben geht Nina echt ein bei der Wärme.
Ansonsten sind wir aber alle GSD fit ,habe zwar am 7.6 meine Kiefer OP( das war auch viel Rennerei:-( aber ,das wird wohl halb so wild. Kann Nicole eigentlich schon laufen ?? David hält es noch nicht für allzu nötig. Er steht überall ganz lässig an einer Hand ,aber das scheint ihm zu reichen .So ein Faulpelz..
Ich gelobe aber Beserung -im Garten siehts jetzt auch wieder ganz gut aus ,sodaß ich mal wieder öfter im Forum rumgeistern kann . Viele Grüße an Euch alle und dicken Knuddler an Nicole von Nicole
PS : Mensch ---Und wie gehts eigentlich deiner kleinen Nichte????

Re: Huhu Christina! Hier bin ich - wir leben auch

hi du,
schreibe gerade im einfinger system,da ich nicole auf dem arm habe mensch, jetzt hat sie mich gekniffen nur weil ich sie nicht an die tastatur lasse, so ein biest, meiner kleinen nichte geht es gut, sie hat jetzt bereits über ihrem geburtsgewicht wieder erreicht, ist auch nicht mehr im brutkasten nur noch im wärmebett. (jetzt räumt sie mir die büroschubladen aus, mensch....)nicole läuft nicht, sie krabbelt seit 3 wochen richtig und ziemlich schnell, hey, muß aufhören, die macht alles kaputt, bis bald Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen