Suchen Menü

Hallo! Nehmt Ihr mich im ET+ Club auf?

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich fast die ganze SS herumgequält habe, dass unsere Kleine nicht zu früh kommt ( mußte von Dezember bis April fast nur liegen), will sie jetzt anscheinend überhaupt nicht ausziehen. Der Muttermund ist zwar schon 2-3 cm auf und es ist alles weich und Geburtsbereit, sogar Wehen habe ich jetzt schon seit Wochen relativ regelmäßig und sie werden immer schmerzhafter, aber irgendwie fehlt noch der letzte Kick. Ich hoffe, sie zieht bald aus, denn ich kann fast nicht mehr laufen. Die Gelenke in den Beinen schmerzen dermaßen, dass ich kaum noch auftreten kann. Morgen muß ich ich zum Kontroll-CTG ins KKH, mal sehen was die sagen. So, jetzt habe ich genug gejammert. Trotzdem hoffe ich, dass ich bald wieder aus dem Club austreten kann.
Liebe Grüße,
Nicole, ET+1
Bisherige Antworten

OK, herzlich willkommen :-)

Hallo Nicole,
ich bin mittlerweile ET +2, aber bei mir tut sich noch gar nichts! Mumu geschlossen, keine nennenswerten Wehen, Schleimpfropf scheint auch noch da zu sein...so langsam krieg ich die Krise. Beim kleinsten Ziehen denke ich immer: jetzt gehts los. Höhö, jedesmal falscher Alarm.
Ich habe Schmerzen in den Fingergelenken, zum verrückt werden!
Laß uns zusammen jammern, das macht stark... :-)
Liebe Grüße
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen