Suchen Menü

Hallo Melanie

guten Morgen, mal Kaffee hinstell, ich muß gleich schon wieder off gehen, habe was vor, bin nur ganz kurz hier...
Gehts Dir gut ? Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: Hallo Melanie

Hallöchen,
meinst Du mich ;o) ??
*kaffeeschnapp*
hatte am WE meine erste echte Wehe - PUH! JETZT erinnere ich mich wie sich das anfühlt, hui...
war aber nur eine, zum Glück! nach zuviel Putzen + Räumen.
Aber sonst alles bestens, bei Dir auch??
Muss auch gleich zu Post, Wichtelchen wegbringen + ebay-Sachen, dann zur Polizei wg unseres LKWs (Anzeige wg Falschparken, stimmt aber nicht, LOL!!!)
Bis später vielleicht!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
LG, Mélanie

Ja, Du bist gemeint :-)

nun fang Du nicht auch noch an hier Rumzuwehen *g* Habe heute mein Wichtelgeschenk auch rausgeschickt und was wg. ebay zur Post gebracht. Na, hoffe, Du hast bei der Polizei alles richtig stellen können, hast Du ?
LG Maja

Re: Ja, Du bist gemeint :-)

bin schon wieder aufm Sprung...Oli einsammeln :o)
Nee, ich lasse den Zwerg noch im Bauch herinnen,e rst ab 27.04. kanns losgehen (wg der Hausgeburt!), dann aber gerne SOFORT ;o)
Mal sehen ob ich heute abend wieder online bin, muss noch osterkarten basteln + morgen verschicken...immer diese kurz-vor-knapp-Eile *g*
Polizei war alles ok, die haben einen Fehler gemacht...vorschnelles Ausfüllen von Strafzetteln ;o)
LG + bis später hoffentlich!
M.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen