Suchen Menü

Hallo Maja L.u.T

Hallo Maja !
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören -weiß gar ncht ,ob Du dich noch an uns erinnerst?Komme leider ja nicht mehr an meinen alten " Nick" ran. wie geht es David's " Geburtstagspartnerin"Tabea???Schön ,dass es Euch auch noch hier gibt ..
Viele Grüße nach Elmshorn
Von Nicole und David auch *5.5.2004
Bisherige Antworten

Re: Hallo Maja L.u.T

Huhu Nicole,
das ist ja nett von Dir, daß Du an mich denkst. Klar, weiß ich, wer Du bist, habe den Nickwechsel mitbekommen. Ich lese immer mal kurz rein hier aber meine Zeit läßt zu Wünschen übrig, ich schreibe noch in einem anderen Forum außer diesen Seiten mit und da bleibt die Zeit knapp bemessen. Aber alle paar Tage gucke ich hier schon mal rein.
Ich muß gleich schon wieder offline gehen, muß Schneeschippen, hat aufgehört zu schneien. Tabea ist soeben eingeschlafen, das paßt mir jetzt gut...
Viele Grüße von uns...bis bald hier wieder

Re: Hallo Maja L.u.T

Hallo Maja! wenn Du schon mal dabei bist : Hier wären auch noch ein paar Meter Gehweg zu schippen*ggg*
Lars ist heut über mittag zuhause,da macht er das . Ist eh nur unser Stückchen Privatweg. Auf mich wartet jetzt nämlich was noch besseres : Wäsche und Hausaufgaben mit Julia :-(
Bis bald !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen