Suchen Menü

Hallo Mädels, es war voll schöööön !!!

Elenas erstes Weihnachtsfest war echt schön.
Wir waren ja bei den Schwiegers und es war echt angenehm, als es im Radio Stille Nacht spielte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten :-), ich hatte Elena bei mir und sie hat sich richtig an mich gekuschelt, und wenn sie dann bei wem anderen war, hat sie immer so richtig suchend nach mir geschaut, ich war sooooooo glücklich, weil sie das ja sonst nicht so machte.
Also alles in allem war es wirklich schön, naja der Baum war ihr auch recht egal, obwohl alles glitzerte und die Lichterketten brannten, aber das wird dann nächstes Jahr bestimmt interessanter.
Da muss ich mir dann auch alles ein wenig alles einteilen, weil da kriegt sies dann ja doch mehr mit.
Ich hoffe ihr hattet auch alles ein schönes Fest.
glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels, es war voll schöööön !!!

Hallo ihr beiden :-)
Wir essen gleich zu Abend - etwas spät ;-) -daher ein kurzes Hallo! :-) Das hört sich super an und bei uns war´s auch schööön :o) *freu*! Deine Beschreibungen sind immer soooo goldig, dass ich ganz gerührt bin und fast mitweinen könnte :-)!!! Immer aber sehr treffend!!!
Also, viele liebe Grüße und bis morgen, denk ich, Eure
Stephie und Marvin ( Bilder im Profil )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen