Suchen Menü

Hallo Mädels! ;-)))))

Bin neu hier! Aber seht selbst!
http://www.9monate.de/Q-4271774.html
Gruß
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels! ;-)))))

wau, das ist ja eine wunderschöne Geschichte....
Herzliche Glückwünsche und Dir alles Gute!
Ich bin auch total unverhofft schwanger geworden, wir haben um den ES-Termin immer auf X verzichtet, da wir unseren Kinderwunsch total aufgegeben haben. Tja, und da scheint es jemanden zu geben, der trotz allem sein Leben mit uns teilen möchte und darüber sind wir jetzt auch überglücklich.
Wann ist Dein ET-Termin? Meiner am 15.05.04, bin heute 6+1 und habe eben zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen.
Das war ein Gefühl, schon alleine weil ich schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte, nachdem ich gestern abend eine leichte Blutung hatte.
War aber eben im KH und es ist alles in bester Ordnung. GOTT SEI DANK!!!!
Liebe Grüße
Katja

Re: Hallo Mädels! ;-)))))

Hallo Katja,
ET soll etwa der 08.05.04 sein, so Gott will. Beim US am Freitag war nur die Fruchthülle zu sehen bei 6+6. Soll aber übernächste Woche zum US kommen und zum Toxoplasmosetest. Mein Mann ist schon total gespannt.
Gruß
Nicole

Re: Hallo Mädels! ;-)))))

Herzlichen Glückwunsch. Hatte den Kinderwunsch schon zurückgeschoben bis ich 35 bin. Bin Jahrgang 74. Aber plötzlich ging es ratzfatz, und ich hatte alle anzeichen einer SS. War am Anfang zwar geschockt, aber hat mich dann sofort total gefreut, weil das seit Jahren mein größter Wunsch war. Bin jetzt 8+0. Nochmal alles Gute und herzlich willkommen. Grüße Lauli mom

Re: Hallo Mädels! ;-)))))

Hallo und willkommen!
Na das war ja ne Überraschung, was??
Gratuliere!
Claudia, 7.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen