Suchen Menü

Hallo Mädels...

...hab gerade ein bißchen Zeit - puh....
Also - viel passiert bei uns in den letzten Wochen. Ab morgen geh ich wieder arbeiten - erstmal Einarbeitung (3 Vormittage) und dann Samstags (juhu....kein Babysitter notwendig!!). Freu mich schon wie blöd.....Johanna kommt zu meiner Freundin während der Einarbeitung - bin schon gespannt, wie das klappt. Unser Hauskauf ist auf Eis gelegt - die Renovierungkosten haben sich leider in unermeßliche Höhen gesteigert....da hatten mein Mann und ich dann noch ein komisches Bauchgefühl. Jetzt haben wir mit unserem Vermieter gesprochen und wir dürfen uns ein Stück Rasen einzäunen, so das Johanna nicht weglaufen kann - Sehr schön..... Johanna ist seit gestern 10 Monate alt und seit meinem Geburtstag letzte Woche sitzt sie allein und zieht sich an allem hoch, was sie findet. Heute hat sie sich das erste Mal hingestellt. Krabbeln ist seit ca. 2 Wochen der Hit. Stefan ist zur Zeit leider fast ein Wochenendpapa - fährt morgens um 6.00 Uhr weg und kommt abends nicht vor 18.30 Uhr nach Hause. Johanna bekommt um kurz vor sieben schon Abendbrei und wandert dann ins Bett - so sieht Stefan seine Maus kaum noch. Und in den nächsten Wochen wird er wahrscheinlich noch später nach Hause kommen. Ist schon ganz schön anstrengend....ich ziehe meinen Hut vor Alleinerziehenden Müttern und Vätern!!
So - ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe, ich hab jetzt wieder etwas mehr Zeit und kann öfter mal reinschauen.
Hab euch doch ein wenig vermißt ;-))
GLG Tanja + Johanna (schlafenderweise)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels...

Hallo Tanja,
fein, dass es euch gut geht - das mit dem Haus ist natürlich blöd, aber wenn du immer nur Geld, Zeit und Nerven in die Renovierung stecken musst ohne dass quasi ein Ende absehbar ist, ist's wohl besser so. Kommt Johanna jetzt also in den Rasenkäfig ;-)) bin auch schon am Überlegen, wie ich Marja vorm Ausbüchsen bewahren soll, ist bei uns nicht so einfach.
Ja, vor Alleinerziehern habe ich auch Respekt, weil mein Mann bis auf Donnerstag, wo er von daheim aus arbeitet, auch um kurz vor halb Sieben aus dem Haus geht und erst so sechs, halb Sieben retour kommt und Marja geht um Sieben schlafen ..., nur haben wir 'Zweierzieher' den Vorteil, dass wir uns am Abend unterhalten können und so auch mal unsere Sorgen loswerden, oder?
Freut mich, wenn wir wieder mehr von dir hören
LG Tina und Marja (auch schlafend ;-) - und was macht Mama, anstatt mal was zusammenzuräumen, sitzt am Sofa und surft)

Re: Hallo Mädels...

schön, wieder von dir zu hören! habt ihr richtig gemacht, daß ihr das haus nicht genommen habt! schön, daß die kleine so fidel ist! wird bestimmt auch wieder anders werden mit dem wochenendpapa! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen