Suchen Menü

Hallo Leute, eeeendlich zurück!

Hallo alle zusammen!
Ich habe es endlich geschafft, fast 15 Wochen nach Elenas Geburt, bin ich wieder im Forum.
Habe jetzt auch endlich ein paar Bilder von meiner Maus reingestellt. Sind aber ziemlich aktuell, weil wir unsere Digicam noch nicht so lange haben. aber ich finde sie supersüß.
Muß sagen bei uns läuft alles schon total super. Sie hat mit ca.5 Wochen schon durchgeschlafen (23 Uhr letzte Flasche, 7 Uhr erste) und jetzt schaffen wir schon fast 12 Stunden. Ich bin so happy mit unserer Kleinen, und ein Leben ohne sie könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen. Sie ist nämlich extrem brav, ein richtig zufriedenes kleines Mädel.
Wollte euch nur mal sagen, daß es uns gut geht, und daß ich von nun an wieder regelmäßig zu euch stoßen werde.
lg Claudia+Elena (die gerade auf meinem Arm liegt und selig schläft)
Bisherige Antworten

welcome back und herzlichen Glückwunsch :-)

... Deine Maus ist ja aber echt supersüß!!!
Klasse!!!!! Das lange Schlafen-Können ist auch eine schöne Zugabe, oder?! Da ist man fit für den langen Tag *ggg*
Dann mal viele liebe Grüße und bis bald also,
Stephie mit Marvin 9w2t

Ebenfalls willkommen zurück und LG...

... von Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

Prima!

Hallo Claudia,
ein wirklich süßes und zufriedenes Töchterchen! Glückwunsch!
Liebe Grüße schickt die Miriam mit Carla (9W/2T)-die auch gerade selig im Tuch schläft ;)-allerdings nachts noch nicht "durchhält"...
xxx
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen