Suchen Menü

Hallo Ihr frisch befruchteten *lach*

Nein, war nur Spaß. Ich wünsche Euch allen erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft.
Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und Bilder in mein Profil gestellt, bei denen Ihr die Entwicklung des Kindes von Anfang an im Mutterleib Verfolgen könnt. Ich habe mich als ich schwanger war immer gefragt:" Wie sieht mein Baby gerade aus" und ich dachte Ihr freut Euch darüber wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein könnt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen und eine schöne Kugelzeit.
LG
Nadine
Bisherige Antworten

Sach ma, hast Du langeweile`????

*lach* Na Nadine,
schon wieder zurück vom Urlaub (oder fahrt Ihr noch *ups - vergessen*)
Hast Du das aus einem Buch abfotografiert? Eigentlich wollte ich diese Bilder mal auf die HP stellen, aber wenn ich ehrlich bin, will ich diesen Moment an mir NICHT sehen :-)
LG Samira, 37+6, ET-15
Übrigens, mach ma hin, bist die Letzte (die ich vom letzten Jahr kenne) aus dem "Bin ich schwanger"-Forum, bei der es noch nicht geschnackelt hat *gg* Also hopp hopp :-))

Re: Sach ma, hast Du langeweile`????

Hallo Miri,
ne, mit Langeweile hat das nichts zu tun. Aus dem Bin ich schwanger Forum haben mich schon so viele angesprochen wie der Muttermund aussieht bzw. wie der sich anfühlt, da dachte ich ich schmeiß einfach mal ein Bild in mein Profil. Hab grad nichts zu tun gehabt also hab ich einfach weiter abfozofrafiert *kicher* Ist doch aber schön geworden. Ich wollte den Erstgebärenden einen kleinen Gefllen tun und ihnen zeichen dass sie keine Angst haben brauchen und dass wenn alles vorbei ist der Schmerz auch gleich vergessen ist. Kannst ja meine Bilder nehmen wenn brauchbare dabei sind für die HP. Fliegen nächste Woche Donnerstag in Urlaub. Nehme doch gerade die Pille also kann das noch ein bissi dauern mit schwanger werden. keine Panik. vielleicht sehen wir uns scheneller wieder als wir denken. Leg doch gleich noch mal nach *lach* dann bin ich nicht so alleine. Eine Freundin von mir macht auch ab nächstem Monat mit. Wir wollen zusammen unsere dicken Bäuche im Sommer in die Sonne strecken. Aber jetzt geh ich erst mal Sonne tanken im Monment 33 Grad heißen Ägypten *schmacht*
Dicker Kuss und viel Glück für die nächsten 3 Wochen. Baby Nr. 3 müßten dann doch nur so rausflutschen. Einmal ordentlich pressen, den DOc aus dem Weg zitieren und dann gleich volle kanne Abschuss direkt ins Babybettchen *kreisch* (nein bitte net schlagen)

Re: Sach ma, hast Du langeweile`????

Ja ja *lach* so kenn ich Dich *ggg*
Noch eins? Neeeeee... wenn dann Conny, die hat es nötiger *gg*. Bei uns ist jetzt Schluß mit basteln. 3 reichen völlig ;-)
Vielleicht ist ja Maus schon da, wenn ihr zurück seid. Ich meld mich bei Dir übers Profil. Werd Kaira, Conny (sie weiß es eh als Erste *gg*), Miri und Dir auf jeden Fall bescheid geben! *versprochen*
Dann genieß mal das schöne warme Wetter im Urlaub ;o)
LG Samira, ET-15

Re: Sach ma, hast Du langeweile`????

Mach ist Süße,
und pass schön auf Dich und Baby auf.
Wenns früher raus will, machs wie ich: Einfach die Beine zusammen drücken *hahahahah*
PS: Willst Du Dich dan sterilisieren lassen oder Dein Mann. Oder überhaupt?
Bussi
Nadine

Re: Sach ma, hast Du langeweile`????

Neee.... so einen endgültigen Schritt machen wir beide nicht. Ich denke über die Hormonspirale nach. Mama will auch was zuschießen ;-)
Die liegt ja dann einige Jahre und dann bin ich auch schon "alt" *lach*
Also, bis denne.... Wir lesen uns ;o)
LG SAmira

Re: Sach ma, hast Du langeweile`????

Nichts besseres als eine Spirale ! *hochlebediespirale*
Aber warum eine Hormonspirale. Ich hatte eine einfache mit Kupferdrat und die hat mich für 3 jahre 300,00 DM gekostet.
LG
Nadine

Re: Sach ma, hast Du langeweile`????

Weil bei der Hormonspirale die MEns nach einem Jahr wegbleiben KANN und sie ist nicht so lang. Die Blutungen sind schwächer. Hab mir schon gut informiert *jaja* ;-)
Die Spirale selbst ist ja net so teuer, aber das Einlegen :-/
LG Samira

Re: Sach ma, hast Du langeweile`????

Achsoooooooooo das habe ich nicht gewußt.
Na dann einen schönen Abend noch
LG
Nadine

Re: Hallo Ihr frisch befruchteten *lach*

Mensch Dinchen,
da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht! Die Bilder sind echt super und interessant.
Vielen lieben Dank!
Bussi, Miri 4+6
P.S. Ich hoffe, dein Kleiner ist nicht so schlimm krank. Gute Besserung von mir.

Re: Hallo Ihr frisch befruchteten *lach*

Hallo Miri,
es geht ihm schon wieder ein bisschen besser. Am Freitag muß ich noch mal zum Doc zur Nachuntersuchung. Ich hoffe dass es dann besser ist, weil er sonst vor dem Urlaub noch Antibiotika nehmen muß. Wenn das Ohr bis dahin nicht in Ordnung ist macht es ihm nicht nur bei Start und Landung Probleme sondern er darf auch nicht in den Pool. Ist das nicht schlimm bei 30 Grad nicht mal ins Wasser zu dürfen?
Hoffentlich wird alles gut.
Schön dass DIr meine Bilder gefallen. Ist doch schön geworden gelle? *ganzstolzaufmichbin*
Dicker Kuss an die kleine Maus da drinne
vom Tantchen Bruseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen