Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben, hab nachher FA-Termin...

...ist mein erster offizieller, bin in der 8. Woche. Da ich mich zur Zeit auch wieder leicht unschwanger fühle, hoffe ich natürlich, daß trotzdem alles in Ordnung ist. Drückt Ihr mir die Daumen??? Das wäre riesig nett.
ganz liebe Grüße
Bluesnail (leicht verschnupft)
Bisherige Antworten

Alles Gute...

...und viel Glück für nachher.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
Dass Du keine Anzeichen hast, heißt nichts. Es gibt sehr viele Frauen, die keine haben.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Viel Spaß beim Babygucken!
LG von Simone 10.SSW :o)

Re: Hallo Ihr Lieben, hab nachher FA-Termin...

Hallo,
ich bin heute rechnerisch 7+0 und muß in 45 Minuten zum FA, hoffe das man am US endlich was sehen kann. Ich fühle mich genauso wie du unschwanger und so langsam werde ich auch etwas nervös. Aber in ein paar Stunden wissen wir mehr und wahrscheinlich haben wir uns umsonst Sorgen gemacht.
LG Tanja

Re: Hallo Ihr Lieben, hab nachher FA-Termin...

ich drücke euch fest die daumen!
ich hoffe ihr berichtet morgen was positives;o)))
LG danie 12+1

Re: Hallo Ihr Lieben, hab nachher FA-Termin...

Hallo wünsche Dir auch alles Gute. Hatten uns vor laaaaanger Zeit mal unterhalten das wir so spät erst unsere Termine haben und uns dann über einen Herzschlag auf dem US freuen dürfen. Meinerseits hat es gut ausgesehen und Dir wünsche ich das gleiche Bild. Ich habe morgen schon meinen nächsten Termin. Freu...und doch auch ein bisschen Angst. Spüre im Moment auch nichts von schwanger sein. Aber das ist wohl auch normal. Alles Gute Dir und Deinem Baby. LG Bianca 8+5.

Re: Hallo Ihr Lieben, hab nachher FA-Termin...

Liebe Bluesnail,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!
Meld' Dich, wenn Du zurück bist, ja?!
GLG Sylvi (14+0)

Daumen sind gedrückt!

Hallo,drücke Dir ganz dolle die Daumen und sicherlich wirst Du schon viel sehen ;)))
Berichte mal !
Ich war gestern(bei 6+4)und muß jetzt erstmal 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin :((( die Zeit kommt mir ewig vor! Am liebsten hätt`ich so ein Ultraschallding zuhause-haha!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen