Suchen Menü

Hallo Hallo zurück aus sonnigem Tirol und erholt!!

Hallo ihr Lieben,
nachdem Nicole und ich Antibiotika nehmen müssen und ich noch ein anderes mir holen mußte sind wir am Freitag eeeendlich nach einem Jahr mal wiede ab in die Berge. Der Streß mit dem Packen(Kleidung zum Schlittenfahren und Verpflegung für 4 Kinder und 2 Erwachsene)hat sich gelohnt. Zwar wurde ich dort noch mal richtig krank aber ich habe mich halt mit Paracetamol gedopt. Ich wollte endlich raus hier und nach 4 Std.Autofahrt sind wir auch gut angekommen. Supi Wetter (wir wohnen immer in 1700m Höhe )stahlender Sonnenschein und warm!!!!Na ja Nicole hat dann auch ihr erstes Schneebad genommen (wir haben den Schlitten umgekippt)aber das hat sie nicht gejuckt.sie hat mit dem Gesicht im Schnee weitergeschlafen .Na ja irgendwie ist das auch schon zur (leider)Tradition bei uns geworden. wir haben jedes unserer Kinder in dem Alter mal mit dem Schlitten umgeworfen.Liebe Grüße von einer Christina, die endlich mal seelisch wieder besser drauf ist
Bisherige Antworten

Re: Hallo Hallo zurück aus sonnigem Tirol und erholt!!

Hallo Christina,
schön, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest. Ich hoffe, du musst jetzt kein Antibiotika mehr nehmen.
Ich würde auch so gerne mal wegfahren, aber ich muss noch bis zum Sommer warten.
LG Mela mit Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen