Suchen Menü

Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

Hallo Ihr Kügelchen!!
Endlich!! Heute bekam ich den Bescheid der FU!!
Meinem Krümel geht es super, und es hat einen Zipfel!!
Wir bekommen einen Jungen!! Freut mich total, denn ich wollte unbedingt einen Sohn, wir haben schon so viele Mädchen in der Familie!
Ich wünsche allen auch so supertollt Nachrichten.
LG Petra 17+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

Hallo Petra,
Gratulation zum guten Ergebnis! Ich wünsche mir auch einen Jungen. Mal sehen, was es bei uns wird.
LG Mela (11+1)

Re: Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

gratuliere, dass das Ergebnis der FU so gut ausgefallen ist und ausserdem noch der gewuenschte Zipfel dran ist. Besser koennte es ja gar nicht kommen.
Ich wuensche mir ein Maedchen, und der US gestern weist auch immer noch schwer darauf hin. Super, dann bekommt mein Kleiner eine kleine Schwester.
LG Cosmo, 17+3

Re: Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

Hallo Petra,
das freut mich für Dich. jetzt kann ja der Nestbau richtig anfangen;-)
Wann hattes Du denn die FU bzw, wie lange hast Du aufs Ergebnis
warten müssen? Ich habe erst 8 tage warten rum. Bisher gehts...aber ab
und zu denke ich doch sehr dran.
ggglg, Malati 18+0

Re: Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

hallo Malati,
die FU hatte ich am 12.11. und heute das Ergebnis!
Gruß, ich drück die Daumen

Re: Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

Hallo,
möchte auch noch ganz herzlich gratulieren. Ich kenne dieses tolle Gefühl, denn ich habe vor zwei Tagen erfahren, daß alles o.k. ist und unser Sohn nun eine Schwester bekommt. Ich bin total glücklich, da ich mir so sehr eine Tochter gewünscht habe.
Liebe Grüße
Claudi

Re: Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

Oh wie schön, ich freu mich so für dich.
Habe nach der FU auch erfahren, dass es ein Junge gibt diesmal.
Jetzt kannst du die SS genießen, gell?
LG
Tami

Re: Hallo!! Habe Ergebnis der FU!! Wen interessiert´s?

Hey Petra,
das sind ja super Neuigkeiten! Mal sehen, ob sich mein Kleiner am 8.12. nochmal outet. Der Arzt aus FN bei der NT-Messung war sich ziemlich sicher einen Zipfel gesehen zu haben. War aber wohl noch etwas früh. Bei uns ist die "Frauenquote" bei den bis zu 13-jährigen in der Familie bisher bei 6:1. Da wäre ein Junge wirklich mal angebracht. Vielleicht bekommt Dein Kleiner dann einen Spielkameraden. Wir müssen uns unbedingt mal treffen! LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Petra,
na ist ja super!!!
Ich habe zwar den Schnelltest machen lassen, wonach die Chromosomen 13, 18 und 21 i.O. sind und wir ein Mädchen bekommen (bei uns sind die Jungens in der absoluten Überzahl), aber heute Nacht hatte ich einen Alptraum. Danach hat unsere Kleine Fehler bei den Chromosomen 8 und 10. Hoffentlich war es wirklich nur ein Alptraum und das endgültige Ergebnis ist bei mir auch o.k. Ich hatte die FU am 18.11. muss also noch mindestens bis Dienstag warten. *ZITTER*
LG und eine schöne SS
Conny + Krümeline (16. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen