Suchen Menü

Hallo!!!Da bin ich wieder ;o)...

Danke an alle die hier ne "Suchmeldung" abgeschickt haben,das ist ja echt lieb!
Ich hatte die letzten 3 Wochen einfach wahnsinnig viel im die Ohren.
Habe 9 Tage (ausser Sonntag) voll durchgearbeitet,dann musste Ordnung in die Bude kommen,waschen,Grosseinkauf,mal was unternehmen mit Lucy (draussen) und letzte Woche war dann die heissersehnte Basler Fasnacht und da ich ja aktiv mitmache gehen da auch 5 volle Tage drauff (für nicht-aktive 3 Tage).Tja und dann wieder Lucy abholen,ausgiebeig kuscheln,knuddeln,da lange nicht gesehen und schon ist wieder eine Woche vorbei.
Ach,es war schon toll unsere Fasnacht,auch wenn verschneit,veregnet und saukalt,aber für eingefleischte wie mich ist das durchzustehen *grins*.
Habe leider keine Fotos gemacht,aber wer darüber wissen möchte kann mich fragen oder einfach unter fasnacht mit dem üblichen davor und dem schweizerischen dahinter "eingoogeln".
Ich hoffe hier ist soweit alles ok und es geht allen Kiddies&Mamis gut!?!?!
Werde sicher auch bald mal wieder posten...;o)
GGGLG an alle von Moni mit Lucy
Bisherige Antworten

hi Süße! willkommen zurück!!!!

wie war die Fasnacht? also toll? freut mich!!!!
Und Euch geht´s gut?
Bin etwas im Stress... MArvin hatte Vronchitis, Ohrenentzündung, Antibiotikum, ich war krank, Meerschweinchen hatte geschwächelt... nun wird´s wohl besser und ich baue einen kl. eBay-Shop auf.
mailen wir bald?
ggggggggglg Stephie und Marvin

Re: Hallo!!!Da bin ich wieder ;o)...

ach so, du bist ne faschings-verrückte! :-) na dann is ja klar wo du gesteckt hast! hast extra dein kind dafür weggeben - sowas aber auch :-) schön, daß du wieder an bord bist! lg coko

Hi Moni :-))

komm erst heute dazu, auf deine Rückmeldung zu antworten.
Wie gehts euch denn so?
Na da hattest du ja echt genug um die Ohren, zwar auch mit Vergnügen verbunden, aber trotzdem gings rund und daß grad DU das solange ohne Lucy ausgehalten hast ;-)). Wenn ich dran denke, daß du sie früher gar nicht hergeben wolltest, ach wie haben wir uns auch verändert, gell *grins*.
mensch ich würd mich soooooo freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, aber ich denke daß ich, solltest du heuer wieder nach H fahren, mit 2 kleinen Kindern nicht antanzen werde :-((.
Bei uns ist soweit alles ok, hatte heute wieder CTG und es war wunderschön, die wollen mich erst in 2! Wochen wieder sehen, da bin ich dann schon in der 40.SSW!!!!, aber bitte was solls, Nils kommt eh dann, wenns er für richtig hält :-).
Gut ein paar Sachen hab ich eh noch zu erledigen und bevor das nicht geschehen ist, wärs mir eh nicht so recht, weil da kann ich vorher noch nicht so "loslassen". Aber das wird diese Woche noch geschafft.
Mensch ich wünsch euch ein wunderschönes WE und drück euch mal gaaaanz fest.
lg Claudia 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen