Hallo Andra! Willkommen;-))
Mein ET ist der 14.05.!!! Witzig, oder??
Also, mach dir keine Sorgen, ich hab das gleiche Problem. Und viele andre hier auch. Ziehen und Stechen, sowie Mensartige Beschwerden sind anscheinend ganz normal, da sich die Mutterbänder dehnen und überhaupt alles "arbeitet" da unten...*ggg* zum Glück!!!
Ich hoffe, wir sehen/hören noch viel voneinander!!
Viel Glück!
GLG Elena
Re: Hallo Andra! Willkommen;-))
Das ist ja beruhigend, dass es bei Euch im Bauch auch zieht und sticht!
Hat der FA bei Dir auch schon Ultraschall gemacht? Bei mir hat er einen Mini-Punkt entdeckt, der es sein könnte, er war sich aber nicht 100% sicher und sagte, dass 4+2 auch noch sehr früh wäre, um etwas definitiv zu erkennen.
Heute werden wir es unseren Eltern erzählen (die würden bei uns beiden nämlich das erste Mal Großeltern werden) und ich bin schon super aufgeregt!
Viel Glück auch Dir!
LG, Andra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen