Suchen Menü

Hallo....

Bin eigentlich auch schon lange stiller Leser dieser Seite und wollte jetzt nur mal Bescheid sagen,dass ich nun auch dazu gehöre...:-)Unser Baby wird vorraussichtlich im Juni geboren und ich gehöre (leider)zu den Schwangeren,die sich furchtbar viele Gedanken machen und ständig Angst haben,dass etwas nicht stimmt...Hier hab ich schon oft beruhigende Beiträge gefunden,das hat mir sehr gut getan,vielen Dank!!!Lg
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und beruhigen tu!

Hallo,
ich denke mir, daß es ganz normal ist, wenn man sich Gedanken darum macht, ob es dem Baby insinde gut geht. Das zeigt doch nur, daß schon eine Verbindung zu dem Kind besteht.
Ich mach mir auch andauernd Gedanken, obwohl es schon meine dritte Schwangerschaft ist und ich laut Arzt ja nun kein Neuling mehr bin. Angst hab ich auch, daß dem Kind was passieren könnte, obwohl ich alles tu, was in meiner Macht steht, damit alles gut geht.
Mir hilft dann mein Glaube sehr weiter, weil ich weiß, daß Gott nichts geschehen läßt, was man nicht verkraften kann und daß alles seinen Sinn hat.
Ich hoffe Du findest bald etwas, was Dich beruhigen kann und wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Schwangerschaft!
Auf fröhliches gemeinsames rum-KUGELN an alle!
LG Nicci

Willkommen!

Auch allen anderen Neuzugängen! Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit. Und dir, Janmaike, besonders auch viele beruhigende Worte und Postings hier. Vertraue darauf, dass alles normal verläuft - das funktioniert schon seit Millionen ganz alleine. Klar, es gibt immer mal kleine Wehwechen hier und da, und manchmal auch traurige Geschichten, aber in der Mehrheit aller Fälle läuft es doch alles gut. Also, mach dir keine großen Sorgen, sofern es dafür keinen konkreten Anlass gibt :-)
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen