Suchen Menü

Hallo,

Bisherige Antworten

... wir waren heute bei der U4 wollt´ ich sagen:

Hallo,
zu schnell gedrückt hab´ich bei der Überschrift mal wieder ;-)
Okay, wir waren bei der U4. Technische Daten ;-) von Marvin:
61,5 cm, 5900g, KU 42,8 cm.
Es geht ihm gut, nur sein "Schmierauge" soll jetzt doch mal mit Augentropfen behandelt werden ( wir haben bisher keine Tropfen geben wollen, da die Hebi meinte, den Tränenkanal massieren sei besser, da die Babys bis zu 16 Wochen locker sowas haben könnten ).
Marvin hat die 6-fach-Impfung bekommen, die in 4 Wochen aufgefrischt wird, logo - kennt Ihr ja alles auch.
Er hat ein bisschen geweint und wollte dann kuscheln, sich trösten lassen. Nach 5 min ist er eingeschlafen, auch im Autositz noch und nun liegt er hier und schläft, ganz k.o.
Hoffentlich steckt er die Impfung gut weg. Blut abgenommen wurde aus dem Finger, als er schreien wollte, hat er gemerkt, dass es schon vorbei ist, und es sich "anders überlegt" - so sah es regelrecht aus, vom Gesichtsausruck her... heute morgen hat er noch sooooo gestahlt, bevor wir weggegangen sind, der Kleine... oje...hat wohl gedacht, wir machen einen Ausflug oder Besuch und das macht er soooo gern, auch Autofahren liebt er...
GGGGGGGGGGGLG an Euch alle,
Stephie mit Marvin 13w 3t

Re: ... wir waren heute bei der U4 wollt´ ich sagen:

hallo stephie
na das klingt doch alles super, wir hab erst am 26.10. termin für die U4 obwohl kaycee jetzt auch schon 11 1/2 wochen alt ist hmm komisch, den termin hat mir die arzthelferin nach der U3 in die hand gedrückt, hab jetzt eben grad mal aufs gelbe heft schauen müssen, ich weiss zwar das man nach den daten auf dem heft nicht gehen kann da die ärzte andere haben, weil sich das ständig ändert.
aber da steht zwischen 21.8. und 20.10
ich glaube da rufe ich nochmal an .....
dir und marvin einen schönen tag ;-)
glg tina

Re: ... wir waren heute bei der U4 wollt´ ich sage

Hallo Tina,
irgendwie überschlagen die echt anders die "Zeiten" für die Termine, die rechnen irgendwie meist in Monaten und nicht in Wochen bei uns? also z.B. bneim ersten Termin U3 haben sie gerechnet 07.06. bis 07.07. ist 1 Monat und nicht 4 Kalenderwochen von Montag bis Montag in vier Wochen...
Hauptsache, die halten die U´s ein :-)
Na da drücke ich Euch auch schonmal die Daumen - dauert ja noch etwas - und wünsch´Euch auch nen schönen Tag!
Oh nein. jetzt quengelt er doch ein wenig... träumt offenbar wieder von heute morgen - geh mal gucken...
GGGGGGGLG Steph

Re: ... wir waren heute bei der U4 wollt´ ich sagen:

Hi Stephie,
na das sind ja eh gute Neuigkeiten, wirst sehen er wird das schon gut überstehen. Schlimmstenfalls kannst du ihm ja ein Fieberzäpfchen geben, ist ja auch gegen Schmerzen.
Aber Marvin ist dir sicher nicht böse, daß du mit ihm beim KiA warst, sie brauchen das leider nun mal die kleinen Zwerge. Und Elena hat die erste Impfung auch gut weggesteckt, die zweite konnten wir wegen der Bronchitis noch nicht gebenlassen, aber nächste Woche haben wir Termin. Hoffentlich ist sie dann schon gesund.
lg claudia und Elena 18w 4t

Re: ... wir waren heute bei der U4 wollt´ ich sage

Hi Claudia,
danke schön :-) Und Euch geht´s auch besser, die Impfung also gut überstanden? Super! Da macht man schon was mit, als Baby ;-)
Gute Besserung weiterhin für die Bronchitis Eurer kleinen Maus!!!!!!!!!
GGGGGGGGGLG Stephie

Re: ... wir waren heute bei der U4 wollt´ ich sagen:

Hallo liebe Stephie,
dann ist ja alles gut gegangen! Gib dem Süßling ein Küsschen von mir, wenn er aufwacht, er war gaaaanz tapfer! ;0)
Knuddels von Caro mit Marta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen