Suchen Menü

Halllloooo, melde mich aus Krankenhaus...

zurück!
Wurde doch am Freitag meine Gallenblase entfernt. Hatte deswegen bereits einen einnächtigen Aufenthalt auf der Intensivstation wegen einer Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung).
Das Ding wurde dann per Labraskopie entfernt. Habe jetzt 4 Löcher im Bauch. Man, wurde noch nie auf Kassenkosten auf einen Trip geschickt ;-) ! Dachte, ich würde im Bett schweben, so harte Schmerzmittel habe ich bekommen... Meine Bettnachbarin hat Kröten gesehen und gedacht es schneit draußen!!! Wirklich unglaublich!
Habe für die nächsten 400 Jahre genug von Krankenhäusern, OP´s und Freiflug auf Kassenkosten.
LG Nicole
Bisherige Antworten

ui... ganz schön heftig ;-)

Hi Nicole,
wow - was haben die Euch denn gegeben??? Also dann hoffe ich aber mal, dass Du auch nur noch 0,0 % Schmerzen gespürt hast!!! Hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser bzw. ab jetzt... na also dann weiterhin gute Besserung und eine krankenhausfreie Zeit ;-)
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie

Re: Halllloooo, melde mich aus Krankenhaus...

Hi,,,,,
ich schicke Dir ein gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz großes Trostpflaster und das du ganz schnell wieder gesund wirst :-)
Dicker Knuddler Petra

Ach du Scheisse, das hört sich ja heftig an...

...wo war denn dein Kleiner in der Zeit?? Hoffe, dir geht's schon was besser...
liebe Grüße
Sandra

Re: Ach du Scheisse, das hört sich ja heftig an...

Hallo Sandra,
Robin wurde in dieser Zeit, wie auch Anfang Juli, in der Familie herumgereicht. Er hat jeden Tag ein neues Gesicht gesehen. Er hat es erstaunlicher Weise gut mitgemacht. Klar, am Anfang, wenn ich aus dem Krankenhaus raus war, ist er doch etwas iritiert, dass ich ihm die Flasche gebe. Aber das gibt sich in der Regel schnell wieder. Mein Mann hat jetzt Urlaub, da ich noch nicht schwer heben darf. Habe bereits meine erste Pizza wieder gegessen ;-)))), OHNE SCHMERZEN *freu*!!!!
Endlich ist die Zeit der Koliken vorbei. Gut die Narben (es sind 4 an der Zahl am Bauch) zwicken und zwacken und jucken noch, aber es geht von Tag zu Tag viel besser.
LG Nicole

Re: Halllloooo, melde mich aus Krankenhaus...

Hallo Nicole,du arme!
Ich hoffe,du kannst dich schnell wieder erholen und wünsche dir ganz,ganz gute Besserung!
LG,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen