Suchen Menü

Halllllllllllooooooooo sind zurück aus d.Urlaub!1

An alle dagebliebenen,
wenn ihr mal nach Süd-Tirol geht, dann unbedingt Regenklamotten einpacken und T-shirts für das schöne Wetter auch, also auf gut Deutsch einen Riesen Koffer, wir haben extra noch einen Anhänger gebraucht, na ja jetzt sind wir wieder zu Hause und ich vermisse die Ruhe dort, dauernd steht die Uroma auf der Matte und will was, keine Ponies mehr, keine Stallarbeit mehr und mein netter Schwager is auch nicht hier, ich will wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!liebe Grüßle von einer etwas traurigen Christina und einer total durcheinanderen Nicole
Bisherige Antworten

Re: Halllllllllllooooooooo sind zurück aus d.Urlaub!1

Wo wart ihr denn genau? Tönt ja himmlisch nach Ruhe und Entspannung. Süd-Tirol wollte ich ja eh mal besuchen. Vielleicht wirds diesen Sommer was. *hoff*
veranna

Re: Halllllllllllooooooooo sind zurück aus d.Urlau

Hallo Veranna,
ist wirklich Ruhe und Entspannung und für die Kids viel Spaß da 2 Ponies ,Schafe, Kühe, 3 Hunde und 3 Kinder im Alter von 2 - 8 Jahren(ein Junge der ist der Jüngste dann noch 2 Mädels)vor Ort sind. Übrigens auf 1700 m Höhe über dem Reschensee gleich nach dem Reschenpaß. Kannst ja mal selber schauen unter www.tendershof.com im Internet.Ein kleiner Bach plätschert am Haus vorbei, man kann die Kids laufen lassen wie sie wollen und es hat auch Sandkasten und eine Schaukel mit Babyschaukel. Ach ja, das Essen vor Ort ist auch klasse, wir zumindestens mögen es. Zur Zeit gib es auch kleine Lämmer. Wir gehen erst im November wieder hin mit unserem amerikanischen Freund. Ich wünsche Euch , daß ihr auch bald in Urlaub könnt, viel Spaß, liebe Grüßle Christina(Mein Mann macht dort immer Radtouren den Berg rauf bis zum Dreiländereck)

Re: Halllllllllllooooooooo sind zurück aus d.Urlau

Hi,
sag mal seit ihr mit denen verwand wenn du sagst dein Schwager ist nicht mehr da?
LG Sam

Re: Halllllllllllooooooooo sind zurück aus d.Urlau

Hi Sam,
ja wir sind mit denen verwandt, es ist die Schwester meines Mannes, aber wir zahlen in der Saison dort ganz regulär wie jeder andere dort auch, da sie das Geld ja zum Leben brauchen, und mein Schwager, der ist echt okay, der macht auch Führungen über die alten Schmugglerpfade, echt zu empfehlen, liebe Grüßle Christina

Re: Halllllllllllooooooooo sind zurück aus d.Urlau

Hi,
freut mich, ist sicher schön, wenn man so jemanden in der Verwandschaft hat und dort Platz ist zum Ausspannen und deine Schwester und ihr Mann sehen auch euere Kids nicht so oft von daher noch mehr Ruhe.
LG Sam

Willkommen zurück :o))

Schön, daß ihr wieder gut angekommen seid. Jaja der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei :-(.
Aber es kommt ja wieder einer, irgendwann ;-).
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen