Suchen Menü

Halleluja, wir ziehen um!! :-)))

Vielleicht erinnert sich noch jemand dass das Wohnungsthema einer der Streitpunkte zwischen mir und meinem Mann war, er wollte nie so recht nach was Neuem suchen, obwohl die jetzige Wohnung echt zu klein ist (DG im 4. Stock ohne Aufzug, Mini-Bad, ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Galerie offen, kein Keller, null Stauraum - allerdings traumhaft schön das Ganze).
Und jetzt ziehen wir schon in 4 Wochen um!
3-Zimmer, separate Küche, EG mit Terasse und Garten+extra Balkon in kleiner Wohneinheit und superruhige Wohngegend (im von uns favorisierten Stadtteil am Stadtrand) und das Beste daran ist, dass es dieselben Vermieter sind wie jetzt und dadurch für uns keine Übergangskosten wie Kaution oder doppelte Miete anfallen!
Und bei der Renovierung (Bad und Böden werden neu gemacht) dürfen wir auch mit entscheiden!
Und im OG wohnt eine Familie mit einem 16 Monate alten Julian, denen sind wir schon begegnet *g*
Ist zwar im Gegensatz zu unserer jetzigen Traumwohnung leider eine 08/15-Wohnung, aber man muss halt auch mal Kompromisse eingehen.
Julius wird`s dort sicher super gefallen!
So, das war mein Freu-Posting für heute ;-)
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Halleluja, wir ziehen um!! :-)))

Hi Doro,
das freut mich, daß ihr doch was gefunden habt.
Ich kann mich erinnern, daß du geschrieben hattest, daß ihr einen eher extravaganten Geschmack habt, und von daher es schwierig werden könnte, einen Wohnung zu finden.
Und dann freuts mich umso mehr, daß ihr jetzt doch was gefunden habt, auch wenns 08/15 ist ;-)).
Wichtig ist ja das, was der draus macht, der einzieht, und das könnt ja nur ihr selber machen.
Von daher werdet ihr euchs schon schön machen.
lg Claudia

Re: Halleluja, wir ziehen um!! :-)))

hört sich toll an! viel spaß beim kartons packen + schleppen :-) lg coko

glückwunsch zur wohnung!! :-)))

super, endlich :-) alles alles Gute!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen