Suchen Menü

Hallöchen ihr @lle! Mein ET ist der 06.Mai!

Hallöcen an Euch alle,
bisher habe ich mich eher selten hier im Forum herumgetrieben :) , nur mal am Anfang meiner Schwangerschaft. Ich bin Diana,Baujahr 76 und bekomme mein erstes Baby.
Ich hatte eigentlich eine schöne Schwangerschaft bisher, bis auf einige Vorwehen (nehme Partusisten bei Bedarf/ Wehenhemmer)in den vergangenen 4 Wochen. Laut meinem FA erwarte ich also einen kleinen Jungen, bei dem bisher alles in Ordnung ist. Gestern beim US wog er zwischen 2300g - 2500g. Ich habe bisher 18kg :( zugenommen und hoffe, dass ich den "Speck" irgendwie wieder loswerde... (habe bei 60kg angefangen).
Ansonsten geht es mir gut und ich hibble dem Geburtstermin mit Staunen entgegen... Ein wenig Angst, was da auf uns zukommt habe ich schon... :o
Wer ist noch soweit wie ich?? Wäre nett, wenn ihr mich mit in eure Runde einschließt.... Liebe Grüße, Diana
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen ihr @lle! Mein ET ist der 06.Mai!

Hallo Diana,
wundere Dich nicht, daß am Wochenende so wenig los ist, aber das ist immer so, da gehts eher ruhig zu, weil ja dann die Ehemänner daheim sind ;-)
Dafür ist hier unter der Woche umsomehr los. Ich hab in Deinem Profil gelesen, daß es eigentlich ein Mädchen werden sollte? Na daß es nun doch ein Junge wird, da freuste Dich bestimmt total drauf. Ich hab am 24.5. meinen ET und bei mir wirds diesmal ein Mädel (so wie ich es mir gewünscht hatte). Denn ich bin auch ungeplant ss geworden. Also willkommen hier in unserer netten Runde! (obwohl ich auch meist nur stille Leserin bin)
LG Susi 33. SSW

Re: Hallöchen ihr @lle! Mein ET ist der 06.Mai!

Hallo Diana,
willkommen im Forum.
Ich hab ET am 9. Mai, bin also 3 Tage "hinter" dir.
Bei mir wirds diesmal ein Mädchen.
Am 11. Mai 2002 hab ich bereits einen süßen kleinen Sohn (Morten) geboren.
LG
Andrea

Re: Hallöchen ihr @lle! Mein ET ist der 06.Mai!

Hallo ,
ich bin zwar nicht soweit wie Du (ET *23.06.2004) möchte Dich dennoch herzlich Willkommen heißen .
LG
Michaela 29.SSW

Re: Hallöchen ihr @lle! Mein ET ist der 06.Mai!

Hi diana!
schön, daß es die sonst gutgeht!
ich habe am 12.mai termin. war in letzter zeit auch nicht fleißig mit schreiben aber wenigstens halbwegs mit lesen. ich bin auch BJ 1976 und bekomme auch einen burschen.
glg barbara

Re: Mein ET ist auch 6. Mai :-)

Hallo Diana,
zähle auch schon die letzten 4 Wochen, von mir aus könnte unser Kleiner auch schon ein paar Tage früher kommen (vielleicht am 1.5., dann kann er in seinen Geburtstag immer reinfeiern wg. Feiertag....). Beim letzten US wog er auch ca. 2.300 g, das ist doch o.k. Ich habe bis jetzt 11 kg zugenommen, fühle mich aber, als wären es 20....*schnauf*.
Muß mal gestehen: habe den Geburtsvorbereitungskurs geschwänzt, nachdem mir viele gesagt haben, daß auch so noch kein Baby drinnen geblieben wäre. Außerdem fühle ich mich auf meinem Sofa sooooo wohl....
Liebe Grüße
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen