Suchen Menü

Halbjahres Geburtstag, stell mal was in die...

Runde. Kaffee und Kuchen.
Mädels wie die Zeit vergeht, voriges Jahr um die Zeit war ich grad mal so bissl ss. Und jetzt ist Elena schon ein halbes Jahr *freu*.
Ich möcht mein Mäuschen auch mal loben und ihr danken.
Dass sie sooooo brav ist, und ihrer Mami jeden Tag so viel Freude bereitet. Sie wenige Phasen hatte bis jetzt, die nicht so toll waren. Sie mich in der Früh jedes mal anstrahlt wenn ich sie hole.
Sie zwar keine Kuschelmaus ist, aber mir trotzdem jeden Tag zeigt, daß sie mich lieb hat. Sie laut lacht, wenn ich sie "anknabbere".
Sie ist für mich das größte Glück auf Erden, und ich bin stolz, daß ich durfte ihre Mutter werden.
Ich danke Gott für diese wunderbare Kind, auf daß ich lange gewartet habe. Der Lohn den ich fürs Warten bekam, ist unermesslich.
Ich wollte das nur mal loswerden, und euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Schönen Tag wünsch ich euch allen mit euren Mäusen und knuddelt sie alle ganz toll. :-)))
Ganz liebe Grüße von einer überaus stolzen und zu tränengerührten Claudia und Elena 2.5.04 heute 1/2 Jahr, das große Mädchen
Bisherige Antworten

Re: Halbjahres Geburtstag, stell mal was in die...

Liebe Claudia&Elena!
*sniff-schluchz* :o(,das hast du sooo schön formuliert!!!
Genau so geht es mir auch,habe die gleichen Gefühle!
Hey,dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1/2jährigen Geburtstag :o)))!!!!!
Weiterhin ganz viel Freude wünsch ich euch zusammen... ;o)
GGGLG,Moni mit Lucy *10.5.04 (auch bald 1/2 Jahr)

Ich stell noch nen Sekt dazu... :-)

Hallo Claudia,
dir und Elena nen gaaaanz dicken Knuddler zum Halbjährigen!
Wir haben unsere 1/2-Jahres-Party gerade mit Babyschwimmen gefeiert und Paula war so gut drauf wie noch nie... sie ist richtig durch Wasser gepflügt, so wild hat sie gestrampelt und dazu kam dann ein lautes "BRRRWWWW" aus ihrem strahlenden Mund... hach ja, mein kleines Motorboot ;-) hätte sie auch die ganze Zeit abknutschen können!!!
Ich wünsche dir und Elena noch einen schönen Tag und ganz viel Freude zusammen auch fürs nächste halbe Jahr!!!
LG Susanne und Paula *02.05.04 :-)

Re: Halbjahres Geburtstag, stell mal was in die...

na dann mal ein happy bötsday nach ösi-land .
und das elena noch hunderte vonn halbjährigen geburtsel haben wird;)
gruss Aus dem schoggi_land Alex

Wir feiern morgen :-D - Viele liebe Grüße

Wir feiern auch morgen :o) - GLG Marion

Wir mir. LG Romy + Ben (*3.5.04)

Wir mit - natürlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen