Suchen Menü

Hach wie gehts uns gut!!! - ups lang

Hallo Mädels,
ich komm nicht umhin, von unserem gestrigen Traumtag mit Traumkindern zu berichten. Wir haben endlich die endlos Krankheit überwunden - hoffentlich hält es lange an!!! Gestern waren wir dann vormittags auf dem Spielplatz im Schnee. Die Jungs hatten richtig rote Gesichter hinterher (kein Wunder bei -8 Grad), sodass wir dann zum Essen reingegangen sind. Für die Kids gab es Pommes. Das war ein Bild zum Dahinschmelzen. Beide auf ner Bank (kein Kindersitz vorhanden) und ihre Pommes in Ketschup getunkt, dreimal erst abgeleckt, bevor der Pommes im Mund verschwand. Sie waren so lieb, sind nicht aufgestanden, haben fein gegessen (das war unser erster "Restaurantbesuch" mit den Kids). Als wir zu Hause waren haben sie fein Mittagsschlaf gemacht und nachmittags sind wir nochmal mit dem Schlitten raus. Haben eure Kids dabei auch so eine Gaudi? Meine hatten riesigen Spaß und wollten auch immer den Schlitten nach oben ziehen.
Ja, und heute tut die Mama was für sich. Hab Urlaub und die Kids sind in der Kriipe - jetzt geh ich erstmal in die Badewanne zum Entspannen.
LG Nadine mit den Traumkindern Maximilian und Johannes (*20.06.04)
Bisherige Antworten

Re: Hach wie gehts uns gut!!! - ups lang

Hi Nadine,
mensch hast du es gut, Kids in der Grippe und Zeit für dich. Ich habe Kind bei den Großeltern und erstmal geputz und staubgesaugt und ein paar Handgriffe gemacht und nun soll ich Kind wieder abholen und darf dort auch essen *spitze*
LG Sam

Re: Hach wie gehts uns gut!!! - ups lang

na das hört sich doch super an. jonas war vom letzten mal schlitten fahrn gar nicht begeistert, hat nur geweint :-( z. zt. liegt bei uns kein schnee mehr, aber heut scheint endl. wieder die sonne! vielleicht gehn wir heut mittag ja mal ne halbe std. raus (länger nicht, da jonas ja noch nicht wieder fit ist)! lg coko

Re: Hach wie gehts uns gut!!! - ups lang

Hallo Coko,
wie gehts denn deinem KLeinen heute? Ich hoffe, besser. Wir haben es für dieses Mal auch endlich geschafft und die Erzieherin meinte heut Nachmittag zu mir, sie hätte Johannes noch nie so ausgelassen lachen und juchzen sehen/hören wie heute. Das hört man doch gern.
LG und gute Besserung für Jonas von Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen