Suchen Menü

Habt ihr noch ein freies plätzchen für mich?

Huhu Mädels,
nachdem ich bereits gestern mit dem Clearblue bei ES+14 positiv getestet habe und am nachmittag auch die bestätigung durch den Bluttest bekam, konnte ich mich schon ein wenig freuen. *grins* Denn heute morgen hieß es nochmal bibbern, ob der Wert wirklich alle zwei Tage steigt. Und er tut es. *freu* Die Schwester hat mir nämlich gerade erklärt das der Wert inzwischen bei 128. *jiippiieeehhh* Nach 11 Zyklen hat es nun dank IUI geschnaggelt (gleich beim 1. Versuch). Am 25.09.03 haben wir unseren ersten Ultraschalltermin. *freu*
Tja und wenn ich dem Rechner von 9monate trauen darf, wird unser sonnenschein wohl in der letzten Mai Woche das licht der Welt erblicken.
LG
dani
Bisherige Antworten

*deckeausbreitundplatzanbiet*

Hallo Dani !!!
Klaro ist hier noch ein Plätzchen frei !!!
Setz Dich doch...... ;-)
Wann wäre denn Dein ET ??
Lieben Gruß
Claudi

Re: *deckeausbreitundplatzanbiet*

Naja, also wenn ich mich nicht verrechnet hab, dürfte der so um den 26.5.03 liegen. Aber in ein paar wochen, weiß ich es sicherlich ganz genau. Und du?
LG
dani

Re: *deckeausbreitundplatzanbiet*

Irgendwann zwischen dem 24. und 27.5.04 ! Ich weiß nicht, wie mein Doc rechnen wird......
Lassen wir uns überraschen..........
LG
Claudi

*sichmalaufdiedeckenebenclaudisetzt*

Ohh, dann sind wir ja ungefähr zeitgleich. :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen