Suchen Menü

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,
ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen, nachdem ich gestern wieder einen positiven SS-Test in der Hand hatte! Mein Mann und ich sind sehr, sehr glücklich, dass es eine Woche vor dem ET unseres Engelchens wieder geklappt hat! Wir beten, dass diesmal alles gut geht. Ich bin voller Hoffnung. ET ist wahrscheinich der 17.06.2004!
Viele liebe Grüsse und hoffentlich noch viele schöne Wochen zusammen, Miri (heute ca. 4+2)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Gratuliere!
Das ist ja super. Und diesmal geht alles gut!
Ich hatte eine Missed Abortion Ende Mai und bin im 3. Zyklus wieder ss geworden.
Natürlich bin ich diesmal sehr besorgt, aber bisher läuft alles wunderbar und ich habe ein gutes Gefühl.
Eine schöne SS!
lg Evi (ab heute 10.SSW)

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Danke Evi,
ich habe auch ein gutes Gefühl! Ich bin gerade zu euphorisch im Moment! :-)
Nochmal lassen wir uns die Kleinen nicht wegnehmen!
LG Miri

Re: Habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Herzlich Willkommen hier :-)
Ich hoffe, daß Du eine schöne SS haben wirst.
LG Maja

*schluchzzzz*

Ich freu mich so mit Euch!!!
*schnief*
Wenn das kein gutes Zeichen ist, eine Woche vor ET ein positiver Test, dann weiß ich auch nicht!
Ich drücke Euch alle Daumen für den Krümel in Deinem Bauch!
Es knuddelt Dich Conny&Leon Maximilian 28+5

Re: *schluchzzzz*

Ich freue mich für Dich. Natürlich wird alles gut gehen. Hatte auch in meiner ersten SSW eine Fehlgeburt und so komisch es auch klingt, bin ich ein bisschen glücklich, denn ich bin sofort wieder schwanger geworten, mit dem tollsten Sohn den man sich vorstellen kann. Wer weiß, was für eine Störung beim ersten mal vorlag. Freu Dich und geniesse es. Bianca

Juuuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0)))))))))

Liebe Miri, wie schööööööööööön dass Du jetzt auch hier bist!!!! Härrrliiiiischhh!!!!!!
Willkommen!!!!!!!!
*DrückansHerz!!!*
Hoch die Teestassen auf eine schön eZeit hier und einen strammen kleinen Krümel!!! *Prost!*
Küsschen von Caro , heute 6+0, und Klein-Gustav mit pochendem Herzchen *g+
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen