Suchen Menü

Habt ihr euren Kiwa schon in Fahrtrichtung?

Wollte mal fragen, ob schon irgendwer den Kiwa in Fahrtrichtung gedreht hat, sofern ihr keinen Schwenkschieber habt.
Ich hab ja den Hartan SkaterX und Elena schaut noch zu mir.
Meine Schwester meinte nämlich, auf was ich noch warten will.
Elena zieht sich nicht auf, will nicht bei mir vorbeischauen, also denke ich daß sie noch ganz zufrieden ist, wenn sie mich sieht.
Der Kiwa ist ja dann lange genug in Fahrtrichtung, oder wie seht ihr das?
Danke für Berichte,
ganz liebe Grüße von Claudia und Schlafmaus Elena
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr euren Kiwa schon in Fahrtrichtung?

Hallo Claudia,
Pia liegt noch in der Softtasche und schaut beim Fahren mich an. Sie ist eh so Mama-fixiert, ich glaube, wenn ich sie so schiebe, dass sie mich nicht sieht, würde sie das Schreien anfangen.
LG Mela mit Pia

Re: Habt ihr euren Kiwa schon in Fahrtrichtung?

Hallo :),
Unser Kinderwagen (Hartan Skater) ist schon in Fahrtrichtung umgebaut. Seitdem findet Jannis die Spaziergänge so interessant, dass er immer mit großen Kulleraugen die Gegend betrachtet.
Lieben Gruß,
Andra mit Jannis

Re: Habt ihr euren Kiwa schon in Fahrtrichtung?

Hi Claudia!
Wir haben zwar nen Schwenkschieber, aber derzeit selten genutzt. Jule schieb ich in Blickrichtung zu mir. Das wird auch erstmal noch ne Weile so bleiben. Erst wenn sie richtig drin sitzt und nicht mehr so fremdelt, wechsel ich.
LG Janet

Re: Habt ihr euren Kiwa schon in Fahrtrichtung?

Hallo du,
neee, noch nicht... aber bald paßt er eh von seiner Länge nicht mehr rein ;-) Dann stehen Jogger und Fußsack parat. im Liegebuggy, den wir auch schon seit der 6. Woche haben, schaut er nacht vorne, aber wegen der Temperatur nehmen wir ihn ja trotz dicker Klamotten und Decke bei dem Wetter nicht zum Spazierengehen, höchstens mal für in ein Geschäft zu gehen. Dann guckt er aber ganz gern herum, wir schauen natürlich öfters mal ihn an, klaro.
GGGGGGGLG und Bussi an Elena, aber ohne meine Bronchitis-Viren natürlich
Stephie mit Marvin, gesund und hoffentlich noch mit Nestschutz

Re: Habt ihr euren Kiwa schon in Fahrtrichtung?

Hallo,
das wir teilweise den KIWA auch noch für Silas benutzt haben und ich keine Lust hatte, ihn ständig umzubauen, liegt Louis seit Anfang an in Fahrtrichtung. Ansonsten hätte ich ihn vielleicht noch nicht umgebaut, aber Louis ist ganz zufrieden so.
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen