Suchen Menü

Habt ihr das auch schonmal gehabt??

Ok, daß man ein Ziehen und Ziepen haben kann ist ja ok am Anfang der Schwangerschaft, aber heute Nacht hatte ich mal für 3-4 sek einen derartigen Krampf ( vielleicht war es doch der Darm??), daß ich richtig Angst bekommen habe...Kann mich jemand beruhigen?Schlecht ist mir trotzdem noch und meine Brust schmerzt auch megamäßig...
Danke!
LG Stef
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch schonmal gehabt??

Hi Stef!
Ich bin diese Woche auch aufgewacht und hatte meiner Meinung nach auch einen Krampf im Bauch. Ich konnte auch nicht genau sagen ob es nun die Mutterbänder oder der Darm war. habe mich dann flach auf den Rücken gelegt und langsam lies der Schmerz wieder nach. Was das genau war weiß ich aber auch nicht.
LG Beate

Hallo Stef
bei Larissa hatte ich das die ganze SS durch immer mal wieder und unterschiedlich stark. Das lag daran das sich alles dehnen muß.
LG Andrea

Hi Stef,
kann mich nur anschließen...werden davon auch hin und wieder geweckt und nach ein paar Sekunden ist es wieder vorbei. Es passiert hauptsächlich, wenn man schön zur Ruhe gekommen ist.
LG Bille

Hallo Stef, bei mir piekst es manchmal ganz schön heftig. Der Darm spielt aber auch etwas verrückt. Durchfall kann man das nicht nennen. Aber wenn es anfängt ein bißchen zu drücken muß ich los. Der Schmerz wird dann richtig zum Krampf. GLG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen