Suchen Menü

Habt ihr das auch????

Hallo,
ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder Senkwehen. Ich habe am Dienstag mit meiner Hebi darüber gesprochen und sie meinte es wären eindeutig Senkwehen. Aber jetzt sind seit ca. 30 Min. auch noch ein Ziehen im Rücken dazu gekommen. Habt ihr das auch. Meine Hebi meinte manche spüren die Senkwehen gar nicht. Bei mir ist es wie Regelschmerzen und wenn ich micht bewege sind sie erträglicher. Sie sagte mir wenn sie sich durch Bewegung verstärken oder länger andauern sóll ich zu meinem FA gehen. Ich dachte immer bei Senkwehen hat man kein ziehen im Rücken? Soll ich evtl. mal meinen FA anrufen?
Was meint ihr?
GLG
Andrea** & Schatz`l 36+1
Bisherige Antworten

ich würde Fa anrufen, oT LG ->

Re: Habt ihr das auch????

Hallo Andrea,
meine Kleine hat sich vor zwei Wochen gesenkt und bei den Senkwehen hatte ich auch ein Ziehen im Rücken. Vornehmlich zwar diesen Regelschmerz, aber doch auch ein deutliches Ziehen im Rücken. Allerdings ging das ganze bei mir grad mal 4 mal so und sie ist schon unten angekommen ;-) Wenn Du Dir aber unsicher bist, dann ruf doch ruhig mal Deinen FA an.
LG und Alles Gute, Zita 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen