Suchen Menü

Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Ich habe seit ca. 2 Wochen sehr viel weiss-gelblichen Ausfluss. Mach mir etwas sorgen, denn es läuft nur so heraus. Vor 1 Woche war ich beim FA und der sagte es sei alles in Ordnung. Hab mich allerdings nicht getraut zu fragen ob dieser Ausfluss normal ist. Hat das jemand von euch auch? Vielleicht kann mich jemand beruhigen...
Isa 8+0
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Hallo Isa,
ja, ich habe den auch seit ca. 1 1/2 Wochen, bin aber erst 5+3. Mein FA sagt, das ist normal. Hauptsache es ist kein Blut dabei. Sollte er aber etwas "strenger riechen" soll ich sofort kommen.
Bei mir ist es auch so, trage wieder Slipeinlagen, dachte, könnte mir das in der SS sparen....
LG
Kerstin

Re: Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Danke Kerstin.
Ich habs vielleicht auch schon länger, weiss nicht mehr genau wanns anfing. Ja ich brauche auch die ganze Zeit Slipeinlagen! Mühsam, aber hauptsache dem Krümel gehts gut!
Liebe Grüsse
Isa

Re: Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Hallo Isa,
ich habe auch starken Ausfluss und denke, dass ist normal.
LG Romy (13. Woche)

Re: Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Hallo Isa,
habe auch stärkeren Ausfluss gleicher Färbung. Habe meinen FA gefragt, ob das normal ist. Er meinte kein Grund zur Sorge, das ist alles ok.
LG Sandra

Re: Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Ja, das habe ich auch. Bin zwar erst 5+4, aber ich habe das schon seit zwei Wochen.
GLG Mela

Re: Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Das habe ich auch, es ist normal. LG Ceo 12WoT

Re: Habt ihr auch (starken) Ausfluss?

Romy, Sandra, Mela, Ceo
danke euch auch für die Antworten. Jetzt bin ich schon erleichtert. Konnte eben nichts darüber finden im Netz oder in Büchern...
Wünsch uns allen eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüsse
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen