Suchen Menü

Habt ihr auch solche Dauerquirle?

Julius macht mich echt platt, der ist den ganzen Tag SOWAS von gut drauf und SOWAS von aktiv, ich komm da echt nicht mit - langsam komm ich mir richtig alt vor neben dem kleinen Quirl! ;-)
Der ist nur am Fetzen und machen und werkeln und tun und sowas von aufgedreht, dass er sich fast nimmer einkriegt.
Stillsitzen ist UNMÖGLICH, bin jedesmal froh wenn das Essen ohne größere Sauerei vonstatten geht *puh*
Er macht mich selber ganz wuschig mit seinem Gehampel - oder besser gesagt, ich werd echt schon vom Zuschauen müde *g*
Sind eure Kleinen momentan auch solche Energiebolzen?
LG
Doro mit 1000-Volt-Bub Julius
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch solche Dauerquirle?

Hi Doro,
hab sogar zwei von der Sorte :-)
Haben als Weihnachtsgeschenk Bilder beim Fotografen machen lassen... also ein Bild, mit BEIDEN Kindern drauf kam bei der Session nicht raus, weil immer eins der Mädels schneller war als der Auslöser... die gute Dame war schon völlig verzweifelt... so viel Gewusel... wenigstens haben wir ein paar Familienfotos (alle vier!!!) und nette Einzelportraits zustande gebracht ;-)
LG Susanne mit den Power-Mädels, die jetzt zum Glück schlafen... aber morgen früh um 6 gehts wieder los!!!

Re: Habt ihr auch solche Dauerquirle?

Hallo,
teisl, teils. Kind Nummer eins war immer schon eher von der gemütlichen Sorte und würde auch jetzt, mit 3 1/2 Jahren, am liebsten den halben Tag im Kinderwagen sitzen. Kind Nummer 2 ist eine richtige "Düsn" (laut Kinderkrippenbetreuerin), gibt keine 10 Sekunden Ruhe, nicht mal, wenn Barbapapa im Fernsehen läuft. Ist überall dabei, im Moment putzt er leidenschaftlich gerne und macht sich mit dem Abwaschschwämmchen über unsere Möbel her... ;-))
Schon schön, so ein quirliges Kind, oder?
LG Meri

Ja - ächz ... LG Tina

Re: Hier gibt's auch so einen "Daniel-Düsentrieb",

der mich total fertig macht. Ich frag mich so oft, von wem Florian wohl die Energie hat, da seine "Alten" eher ruhige Vertreter sind. Am schlimmsten find ich, wenn Florian morgens um 6.00 schon auf 100 000 ist *stöhn*.
LG Anette (die die Hoffnung nicht aufgibt, daß irgendwann vielleicht mal ruhigere Zeiten kommen ;-)))

Re: Habt ihr auch solche Dauerquirle?

ja + nein! jonas setzt sich auch mal bis zu einer halben std. hin + schaut sich mit großer begeisterung bücher oder spielzeugheftchen an. so tankt er dann wieder energie für den nächsten schreianfall oder die nächste rennattacke! frohes fest! lg coko

oh ja!!!!!!!!! der fetzt hier herum...glgl :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen