Suchen Menü

Habt ihr auch so komische Träume?

Hey alle zusammen!
Ich habe heute wieder mal einen voll komischen Traum gehabt. Daß unser Kind schon auf der Welt war, ich es gestillt habe, daß mir die Milch regelrecht rausgespritzt ist, und im nächsten Augenblick war das Kind schon so groß, daß es bereits laufen konnte, und dauernd irgendwo herumgekraxelt ist und dauernd irgendwo heruntergefallenist.
Ich war richtig fertig als ich aufgewacht bin. Und eine Ähnlichkeit konnte ich auch keine feststellen, und alle die mit meinem Kind herumspazierten waren die Helden, und ich der volle Trottel im Schlepptau.
Wie gehts euch? Habt ihr auch schon so tolle Träume? LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so komische Träume?

Ja, kenn ich. Träume im Moment sehr intensiver als vor der SS. Habe neulich nachts um mich getreten und mich gewundert als ich wach wurde. Auch werde ich nachts häufig klätsch nass geschwitzt wach. Ist wohl normal, sind die Hormone ;-).
LG Nicole

Re: Habt ihr auch so komische Träume?

Hallo Claudia!
Ich habe heute nacht geträumt, unsere Kinder wären schon geboren und so groß wie Barbie-Puppen. Mein Bauch allerdings hing wie ein großer Sack bis auf meine Füße herunter und war völlig zerfetzt.
Es kommen große Sachen auf uns zu und offensichtlich beschäftigt sich die Psyche schon mal damit.
Alles Liebe, Anne

Re: Habt ihr auch so komische Träume?

Ja, ich habe auch schon von unserem Baby geträumt! Ich hielt es im Arm und es lächelte mich die ganze Zeit an. Hatte ganz viele Haare. Und vor 2 Wochen träumte ich das mich mein Mann mit einem Kissen ersticken wollte!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen