Suchen Menü

Habt ihr auch so ein...

komisches gefühl was die geburt eurer kinder angeht?
Hallo Mädels,
seit heute morgen habe ich so ein komisches gefühl das mein 2ter Junior früher kommen wird als geplant ich weiss auch nicht ist irgend wie komisch...
angst vor der geburt selbst habe ich jetzt noch nicht (das kommt erst wenn ich wieder on den wehen liege *g* wie bei meinem grossen)
aber wenn ich so sehe das so zimlich alle babys früher kommen als sie eigentlich sollen wird mir doch etwas anders...
kennt ihr das auch?
LG Jessy -88
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so ein...

Hallo Jessy,
ich weiß nicht genau wie dein Gefühl ist, aber ich denke mir z.Z. öfter wenn mein zweites da im Bauch so viel strampelt, der Bauch mal wieder hart wird oder ich meine Tochter zu viel rumgetragen habe...oj, hoffentlich hält mein Muckelchen noch ein Weilchen da im Bauch aus.
Bin jetzt erst in der 25.SSW. Meine Tochter kam 16 Tage vor ET, das war für mich völlig ok. Aber bitte nicht 2-3 Mon. früher!!!
Vielleicht ist das eine abgewandelte Art der "Vorfreude"? Wir freuen uns so auf unser nächstes Spätzchen, aber haben Angst damit eine vorzeitige Geburt zu fördern?!?! Oder alles Quatsch und wir sind im ganz normalen SS-Wahn?!!?
Wer weiß?
Wünsche Dir noch eine gute, "lange" SS
LG, Silke* mit Chiara 19Mon.

Re: Habt ihr auch so ein...

Hi, na wenn's doch nur so waere! Mein erster kam 4 Tage nach Termin, und in den letzten 4-6 Wochen hab ich mich doch reichlich abgequaelt. So 3-4 Wochen eher waeren echt klasse. Allerdings kriege ich jetzt schon immer ziemliche Wehen, wenn ich mal 10 bis 15 Minuten herumlaufe, gestern abend dachte ich fast, es geht schon los. Und das waere in der 32. SSW dann doch etwas frueh.
Meistens kommen gerade die Babys, von denen man meint sie haben es besonders eilig, am spaetesten auf die Welt.
LG Cosmo, 31+1

Re: Habt ihr auch so ein...

Hallo Jessy
Bei meinem ersten Sohn, habe ich auch immer vermutet, dass er früher kommt und genau so war es (fast 4 Wochen zu früh). Diesmal hoffe ich, dass auch der zweite Krümmel 2-3 Wochen zu früh kommt, denn eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr schwanger zu sein.
Aber ich glaube es ist mehr ein Hoffen als ein wirckliches fühlen, wie bei der 1. SS :-)
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen