Suchen Menü

Habt ihr auch alle jetzt so nen Schönheits-Drang?

Liegt das am nahenden Frühling oder will frau die verunstaltete Figur ;-) kompensieren?
Ich habe voll den Spleen im Moment immer möglichst klasse aussehen zu wollen. Die Haare sind wieder jeden Tag hochgesteckt, ich bin auch zu Hause dezent geschminkt, ich habe mein Home Solarium wieder ausgegraben um ab heute abend wieder zu sonnen und etwas braun zu werden, die Nägel sind gemacht und werden jeden Abend überprüft und nachgearbeitet wenn es sein muss etc.
Dafür hab ich diesmal gar keinen Nestbautrieb wie in der ersten SS.
Alle Babysachens ind zwar gewaschen und gebügelt, liegen aber im Korb, weil ich keine Lust habe den Schrank freizumachen und einzuräumen....die Wiege müsste abgeholt werden, aber ich habe keine Lust....der KiWa kommt gottseidank erst in 6 Wochen, auf den hab ich auch noch keinen Bock.
Bin ich anders? *amkopfkratz*
LG Mel (Hormonstau im Hirn)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch alle jetzt so nen Schönheits-Drang?

Hallo Mel,
geht mir genauso!! War heute morgen vor der Arbeit bei der
Fußpflege, man das war wie Urlaub!! Jetzt hab ich wieder schöne Füßchen.
Mal schauen ich will die Woche noch zum Friseur und in Solarium könnte ich auch mal wieder!!
Ich bin auch echt foh, wenn ich wieder ins Nagelstudio gehen kann. Durch die Hormone halten bei mir momentan die Kunstnägel leider nicht!!
Mein KiZi muß noch warten bis mein Schwager zeit hat mir die Sachen anzuschrauben!!
LG
~emme~

Re: Habt ihr auch alle jetzt so nen Schönheits-Drang?

Bei den Nägeln habe ich echt null Probleme, obwohl alle prophezeit haben dass das nicht hält.
Habe mir die Nägel selber mit Gel überzogen. Auch ohne Tipps, direkt auf den (langen) Naturnagel. Habe üppig Primer genommen und es hält bombig, besser als Acryl was ich ich früher immer hatte. Bin schwer begeistert :-)
LG Mel

Re: woher kannst du das mit den gelnägeln??? ot.,

Re: woher kannst du das mit den gelnägeln??? ot.,

Learning by doing. Alles gekauft, ausprobiert, klappt :-)
Ist echt supereinfach. War früher regelmässig im Nagelstudio und habe es machen lassen. Dann wurde es mir zu teuer und ich dachte, das kann ich auch selbst. Gesehen hatte ich es oft genug. Also....und es klappt. Sogar besser als im Studio, weil ich viel pingeliger und genauer und sorgfältiger bin.
Okay, ich brauche auch 2 Stunden bei mir selbst für beide Hände. Aber ich denke mit der Zeit und der wachsenden Erfahrung werde ich auch noch schneller.
Habe gestern erstmal 25 neue Nagellacke, Nail Art Pens, Piercings, Einleger, Bindis etc. bestellt.
Fühle mich wie ein neuer Mensch.
LG Mel

Nee, anders biste sicher nicht!

Mir gehts ähnlich! *g* Und dabei werd ich das ERSTE Mal Mutter! Stand heute vor der frage, was für Marta oder was für MICH kaufen. Martas Zweiteiler hab ich wieder weggehängt. Für mich hab ich dann zwar nichts gefunden, (H&M! Ein Graus!) aber WENN... hätt ich's gekauft. Hab nämlich nur 2 -3 Hosen und einige wenige Oberteile. Marta ist schon super ausgestattet dafür, dass sie noch in meinem Bauch herumschwimmt- und Mama soll in Sack und Asche gehen? Nee. ;0)
Bin aber sowieso vergleichsweise extrem sparsam zurzeit wegen des anstehenden Umzugs. Macht ja nichts, das wird wieder anders. Freu mich schon auf meine NORMALE Figur...*schmacht*
GLG Carolin

Re: Nee, anders biste sicher nicht!

Hi Carolin
Ich weiß nicht, ob Du´s gesehen hast, aber ich hab in Berlin einen Laden ausfindig gemacht, bei dem frau monatsweise Umstandsklamotten leihen kann. die haben auch ne homepage, der laden heißt klamutter mit dem üblichen davor und dahinter. Die haben echt viele Sachen, größere Auswahl als ich bei H&M oder C&A je gesehen hab. Verleihen glaub ich auch Taufkleider und Stubenwagen. Also falls DU noch was für Dich suchst für die letzten Monate...
ggglg bluesnail

Danke! Da schau ich mal!!! :0)))

Re: Habt ihr auch alle jetzt so nen Schönheits-Drang?

ich habe das auch schon seit ein paar tagen, mein mann muß meine zehen feilen eincremen und im 2schichtn lackieren, weil ich nichtmehr zum bauch komm. habe einen hamsterkauf im MAC store hinter mir, komplettes make up, alles ton in ton und schaue schon immer nach den hosen, die mir im moment garnicht passen *können*.
schönheitskult ist ja was nettes!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen