Suchen Menü

Habt ihr alle schon einen kinderarzt?

Guten Morgen!
da wir ja nach dem Umzug mit Selina eigentlich nur noch zum hausarzt gegangen sind, haben wir jetzt gar keinen Kinderarzt. Ich hab mich jetzt mal erkundigt, aber der nächste wird uns nicht unbedingt empfohlen.
Fahren muß ich ja eh, aber jetzt muß ich erstmal schauen, ob es bei dem, den ich empfohlen bekommen habe, auch gute Parkmöglichkeiten gibt und fragen, ob der evtl. auch zu uns kommt. Machen ja auch viele nicht mehr.
Ich hab jetzt 2 zur Auswahl, wobei ich bei beiden ungefähr gleich fahren müßte. Mal sehen, für welchen ich mich dann entscheide.
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr alle schon einen kinderarzt?

Hallo Jana,
ich hoffe, es ist ein guter Arzt dabei. Tabea geht zu dem, wo auch Luca seit seiner Geburt hingeht.
LG Maja

Re: Habt ihr alle schon einen kinderarzt?

Na, du auch hier? *gg*
Der eine wurde mir über Umwege von einem anderen Arzt empfohlen, ich müßte ihn einfach ausprobieren. Bei dem anderen war ich 1x, der war so vom Eindruck her ganz ok. Aber ich würde lieber in die andere Richtung fahren, wenn alles andere da auch stimmen würde. Ich ruf da später mal an. Nicht, daß die für die U3 schon Wochen vorher die Termine vergeben *ggg*
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG Jana

Re: Habt ihr alle schon einen kinderarzt?

ja, mach das mal. Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag. Haste mal auf den Kalender geguckt ? Morgen ist MAI *bibber* Wer wohl von uns beiden zu erst entbinden wird ?
Weißt Du noch, wo wir uns immer gewünscht haben, im Mai zu entbinden ? Wenn nicht heute noch was dazwischen kommt, dann klappt das sogar *ggg* aber das wir auch noch beide den 14.05. als Stichtag haben, tze, witzig.
LG Maja ab heute auch 39.

Re: Habt ihr alle schon einen kinderarzt?

Hallo Jana, meinen hat mir meine Hebamme empfohlen, schon damals bei meiner ersten Tochter, mit Nummer zwei werde ich dann natürlich auch hingehen. Frag´sie doch mal nach nem Tipp. Du solltest in der Tat jetzt schon mal nachforschen, denn es stehen nach der Geburt ja schnell U2, U3 und U4 an. Liebe Grüße
Elke, 36.SSW

Re: Habt ihr alle schon einen kinderarzt?

Hallo Elke, ich weiß das ja mit den U´s, bin halt noch auf der Suche nach dem "idealen" KiA. Aber den gibt es ja auch nicht *gg*. Die Hebamme hat ja einen mehr oder weniger empfohlen, aber von anderen hab ich da nicht so tolle Sachen gehört. Jetzt werd ich erstmal noch den Weg zu dem einen abfahren und dann entscheiden.
LG und schönen Sonntag noch
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen