Suchen Menü

Habt ihr alle eure Mens schon wieder?

Anna wird am Sonntag 12 Wochen, und bis jetzt ist bei mir menstruationstechnisch absolute Flaute (nicht, daß ich darüber böse bin) ;-)
Ich wollte nur mal hören, wie es bei euch ist.
LG, Daniela + Anna 11w
Bisherige Antworten

nöö,stille nicht mehr und kaycee ist fast 8 wochen

Re: Habt ihr alle eure Mens schon wieder?

Hallo Daniela,
Johanna ist heute 14 Wochen alt, sie wird voll gestillt.
Bis heute ist noch keine Mens in Sicht.
LG Katja mit Johanna (*07.05.2004)

ich auch noch nicht

Hallo,
meine Johanna (wie lustig, noch Eine *ggg*) ist jetzt 10 Wochen alt und wird auch voll gestillt. Mens ist noch nicht in Sicht.
Liebe Grüße
dribbel & Johanna*03.06.04

Re: Habt ihr alle eure Mens schon wieder?

Auch bei mir noch nicht. Emma wird am Sonntag 10 Wochen alt und wird voll gestillt. LG Susanne

Re: Habt ihr alle eure Mens schon wieder?

Hallo,
bei mir war`s "leider" schon wieder soweit, obwohl ich voll stille.
Viele Grüße
Sandra + Ritchie, 12 W

ja...

Hallo Daniela,
Lilly Yasmin ist am 09. Juni geboren. Gestillt habe ca. 5 Wochen. Und seit gestern :-( habe ich auch wieder meine Menstruation. Hätte ja gerne noch drauf verzichtet. Naja so kann ich wieder mit der Pille anfangen und das ist als Verhütung ja auch nicht schlecht ;-)
LG Katrin & Lilly Yasmin

Re: Habt ihr alle eure Mens schon wieder?

Hi Daniela,
meine lütte heißt auch anna - grins -
hab noch keine mens, stille auch noch voll und anna ist 3 monate (13wochen). bei max hatte ich die erste mens, als er 7 monate alt war, bei 5 monate voll und danach teilweise stillen.
lg mirjam

Re: Habt ihr alle eure Mens schon wieder?

Ich habe die Mens leider seit gestern. Pia ist morgen 8 Wochen alt und wird voll gestillt. Ich hätte da gut noch ne Weile drauf verzichten können.
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)

ja *seufz* diesmal schon 14 Tage... nicht normal

Re: Habt ihr alle eure Mens schon wieder?

Hey Daniela!
Henry ist jetzt 10 Wochen alt und von Mens keine Spur! Obwohl die FA bei Abschlussuntersuchung meinte, sie sieht schon einen Follikel auf dem US. Ist jetzt 4 Wochen her....tja, wo isser denn hin?
Noch vermisse ich sie nicht.....
LG, Katrin

ja *grrr*

Hi Daniela!
Trotz Vollstillen hab ich vorgestern (10,5 Wochen nach der Geburt) meine Mens bekommen *heul*. Bei Nico bin ich 8 Monate lang verschont geblieben.
LG Janet

Zum Glück noch nicht *freu* LG Maja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen