Suchen Menü

Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hallo !
Ich war Heute mit Lucas Stiefel kaufen und muss Euch sagen es war die Hölle !!!
Lucas hat natürlich nicht viel Lust dazu ( o.k. ist halt ein Kerl, wenn auch noch ein sehr Kleiner :-) ), aber es gibt ja auch kaum noch Stiefel zu kaufen ( in Berlin ). Nach viel probieren hab ich entlich ein Paar für Ihn bekommen .
Wann habt Ihr denn Stielel gekauft ?
Bin ich so spät drann ?
Ich dachte ich warte lieber etwas , damit wir auch die richtige Grösse haben . ( er hat jetzt 23,5 und hatte im Oktober noch 22 )
Bin auf Eure Antworten gespannt .
VlG von Diana und Lucas ,dem Besitzer von 1 Paar neuen Jelastiefeln :-).
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hallo,
wir haben letzte Woche ein Paar Stiefel gekauft, es gab da eigentlich auch viel Auswahl, vorallem preislich.
Wir haben jetzt braune, gefütterte in Gr. 22, frag jetzt nicht nach der Marke, kann ich nicht sagen ;-) war von 40 auf 20 Euro runtergesetzt.
LG Britta und Rico

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hab Julius grade bei Deichmann Winterstiefel gekauft, da war auch nicht allzu große Auswahl, aber für uns hat`s gereicht ;-)
LG
Doro

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hallo Diana!
Ich habe das Glück, das Cedrics erste Winterstiefel top in Schuß sind und eine Verkäuferin meinte ich wäre schön blöd, wenn ich Merle welche kaufen würde, da sie super passen *glückgehabt*. Außerdem hat Merle noch gefütterte Halbschuhe.
Am besten kauft man Winterstiefel im Juli und Sandalen im Februar. Kleiner Witz! Aber manche handhaben es wirklich so! Ich aber gehe lieber in drei Geschäfte mehr, aber dafür habe ich nachher nicht das Problem zweimal Winterstiefel kaufen zu müssen. Stell Dir vor, Du hättest im Oktober Gr. 22 gekauft, das wäre doch rausgeschmissenes Geld.
LG Tanja

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hallo,
wir haben letzte Woche welche gekauft.
Ich habe eine Bekannte die in einem Schuhladen arbeitet und ich habe ein paar Ricosta-Stiefel gekauft und anstatt 53 euro nur 15 bezahlt :-) und das in Gr. 25...
LG Manu

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hallo Diana,
ich war auch erst vor 3 Tagen. Mir fiel dann ein das es Sommer auch
kaum noch Sandalen nachzukaufen gab. Hier gabs noch einiges an
guten reduzierten Stiefeln. Vielleicht haben wir auch nur Glück mit dem
Geschäft.
Ich wollte erst max. 30? ausgeben. Hätte auch ein paar bekommen, aber
die waren recht schwer und saßen nicht so toll. Dann habe ich doch
lieber 40? für ein Paar Elefanten GoreTex ausgegeben. Originalpreis
75?! Sind reine Mädchenstiefel...lila;-) Ich habe recht groß gekauft und
erstmal noch eine dicke Sohle mit reingelegt. Hannah kann aber
trotzdem gut laufen, da die Stiefel gut sitzen und leicht sind. Hab 24
genommen. Sie hatte jetzt gerade ihre 22´iger verwachsen.
glg, Malati

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

wir haben auch noch keine! ist noch nicht kalt genug! obwohl, seit heute vielleicht schon! außerdem müssen sich die 47 ? teuren herbstschuhe ja auch irgendwie bezahlt machen! ich hoff, daß ich bei den winterschuhen mehr als 1 paar zur auswahl habe! lg coko

im August! Gr. 21, passt jetzt wunderbar! LG

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Haben gestern Stiefel gekauft, mit einer Freundin - sie bekam das vorletzte und ich das letzte Paar. Nur: als ich nach Hause kam, fiel mir auf, dass die Steifel die Weite W haben, also zu weit sind. Jetzt darf ich nochmal los...übrigens auch in Berlin, der Stiefelwüste! 8-/
LG Caro

schon ist gut :-)

hier ist alles gefroren, zum Glück haben wir für unsere Kinder alle Wintersachen.
Gruß Maja

vor ca. 7 oder 8 Wochen glaub´ich... GLG

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hallo!
Ich habe Leon im September schon Winterstiefel gekauft in Größe 24, er trägt die Stiefel jetzt auch schon, bei 2,5 Grad kann man die schon anziehen (brrr....kalt). Leon hat jetzt Gr. 23 aber mit dicken Socken passen die gut.
Die Füsse wachsen ja so schnell, wenn ich glück hab hat er dann im Jan./Feb. 06 Schuhgröße 24. Also denk ich kommt er den Winter damit hin.
Gruss Annika u. Leon 18 Mon.

Als wir im Oktober im Schuhgeschäft waren

...meinte die Verkäuferin, Winterschuhe müßte man im Setp/Okt kaufen, denn die würden dann nicht mehr produziert und sie würden auch keine lagern. D.h. es gibt dann keine mehr.
Wir haben bei ALDI die nächsten 2 Größen auf Vorrat gekauft. Im Moment hat sie auch noch ein paar Lederschuhe von Salamander, in denen hat sie aber immer kalte Füße.
Vielleicht kommen wir mit ALDI über den Winter...
lg, annette

Re: Habt Ihr schon Stiefel gekauft ?

Hi! Nah klar schon lange! wir waren heute shcon damit im Schnee, juhu! Ich habe übrigens gebrauchte Stiefel in den verschiedenen kommenden Größen gekauft. Alle wie neu, da kaum getragen. Ich leite eine MuKiGruppe, wir haben 2 mal im Jahr Basar und können dann natürlich vor dem großen Ansturm in Ruhe aussuchen. Besonders bei den kleinen Größen klappt das mit Schuhen dort gut, weil sie kaum getragen sind. Im nächsten Winter wird es wohl schon schwieriger werden. Meine "Große" ist ein Jahr älter als Moritz, sie hat jetzt seit 18 Monaten Schuhe und die 9. Schuhgröße (19-27)... Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen