Suchen Menü

Habt Ihr schon Buggies und wenn ja, welche?

...und: seid Ihr zufrieden?
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon Buggies und wenn ja, welche?

Hi,
ja, weil wir ziemlich häufig kurze Wege unterwegs sind (vom Auto zum Kindergarten oder so ähnlich) da wäre es zu umständlich, für die kurze Strecke immer den großen und schweren Kinderwagen aus dem Kofferraum zu kramen.
Ich habe ja von Anfang an das Maxi Taxi Birdi navy für Tabea gehabt, der Buggy hatte diese Adapter, wo ich die Autoschale (Maxi C. city) draufgeklippt hatte. Seit ein paar Wochen nun haben wir keine Autoschale mehr, sie sitzt in einem anderen Autositz bereits und der Buggy leistet super tolle Dienste, ich bin sehr zufrieden mit dem Buggy und er sieht klasse aus.
Gruß Maja

Re: Habt Ihr schon Buggies und wenn ja, welche?

Hi,
habe schon am Anfang das Maxi Taxi Citi CX gekauft, im Moment meist noch mit Adapter und MaxiCosi, manchmal aber schon in der Stadt als Buggy. Bin sehr zufrieden damit, weil der Buggy sich 1. prima fahren läßt und sehr leicht ist und 2. weil Julie darin prima komfortabel sitzt, da er gepolstert ist (und er kann in Liegeposition gebracht werden)
LG
Andrea

PegPerego Pliko schon seit 5 Monaten- super!!!!

Re: Habt Ihr schon Buggies und wenn ja, welche?

Hallo, habe auch den Peg Perego Pliko und bin begeistert!!!! lg. Andie

Re: Peg perego PlikoP3 Genial!

ABC Design - sehr zufrieden

Das ist eine Tocher von Hartan. Das Ding läßt sich gut mit einer Hand schieben (besser als die Buggys mit 2 einzelnen Griffen) und ist nicht so windig/klapprig und etwas gepolstert. Schön großer Korb drunter. Läßt sich allerdings nicht wie der Graco einhändig zusammenfalten, aber zur Not wenigstens 1 händig öffnen. Ist etwas schwerer als die klapprigen Dinger, aber das ist okay.
Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden!
LG Marion

Re: Habt Ihr schon Buggies und wenn ja, welche?

Hallo,
wir haben seit ca. 3 Wochen den City Buggy von Herlag. Bin sooo begeistert davon und Louis auch. Läßt sich 1 a mit dem kleinen Finger lenken, hat mehrere Liege u. Sitzpositionen, sehr gut... weil Louis doch ganz gerne noch einschläft im Wagen. Suuuper wendig, schnell und einfach zusammenklappbar, Gurt System, Verdeck mit Sichtfenster etc.
Kurz und gut... wir lieben ihn, wesentlich angenehmer als immer den schweren Kinderwagen zu schieben.
Liebe Grüße
Sonja mit Buggyraser Louis!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen