Suchen Menü

Habt Ihr noch Tips............?

Hallo und Guten Morgen,
nachdem mir mein FA und die Hebi bestätigt haben, dass alles geburtsbereit ist (Mumu 2 cm auf, butterweich, GBH vollkommen verstrichen) habe ich schon so ziemlich alles versucht, aber die kleine will noch nicht.Haben ge'xelt, Hebi hat mir Caulophyllum gegeben, habe diesen Yogi-Tee literweise getrunken und habe heiß gebadet. Ich mag und kann auch nicht mehr. Kann mich vor Rückenschmerzen nicht mehr bewegen, muss nachts fast stündlich aufs klo. Hab echt keinen Bock mehr. Ab wann würdet Ihr den Wehencocktail trinken?
LG Andrea ET - 16
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr noch Tips............?

Hallo,
ich hab das auch wirklich alles ausprobiert, aber mein Zwerg macht keine Anstalten da raus zu kommen. Ich denke wenn das alles nicht geholfen hat, wird auch der Wehencoktail nichts bringen. ich hab ihn jetzt schon 2 x getrunken ( mit Erlaubnis meiner hebamme)und es hat nichts gebracht... Mir tut auch alles weh und ich kann mich kaum bewegen, aber es hilft ja nichts, ausser abwarten...
Liebe Grüsse
Manu heute ET

Re: Habt Ihr noch Tips............?

Hallo Andrea,
also meine Hebi erlaubte den Cocktail erst bei ET+7. Fand ich auch ok.
Du hast ja auch noch Zeit bis ET. Mir gings auch nicht so blendend am
Ende...aber das ist wirklich alles vergessen wenn das Baby da ist;-) Du
wirst es gar nicht glauben wie toll Du plötzich schlafen kannst...und was
die Blase so alles fassen kann ohne ständig aufs Klo zu müsssen. Aber
hab Geduld. Wenn Dein Baby jetzt schon kommt, dann ist auch die
Gefahr einer Neugeborenengelbsucht größer. Sicher alles kein Drama,
aber je näher Du an den ET kommst umso besser.
glg, Malati und Hannah 4w4t

Re: Habt Ihr noch Tips............?

Hallo Andrea,
ich habe gestern Abend den Cocktail geschlürft. Meine Hebi hat mir alles mitgegeben, aber ausser das mein Darm jetzt "gereinigt" ist hab ich nur ca. eine Stunde im 3-Minuten-Takt ein Ziehen vom Schambein in den Rücken gehabt...bis ich eingeschlafen bin *g*
Nachher geh ich wieder zu ihr zur Kontrolle ( CTG+MuMu gucken) Mal sehen sagt sie was wir dann machen können.
Habe auch ein Öl um den Bauch einzuschmieren. Das ist mit Eisenkraut, Zimt, Ingwer etc. Und ich habe meiner Tochter von "hier draussen" vorgeschwärmt, mal sehen ob sie nun die Koffer packt!!??
LG Katja ET+5

Re: Habt Ihr noch Tips............?

Hallo Andrea!
Ich habe den Cocktail bei ET+5 und ET+7 zuhause getrunken, die haben allerdings nur durchschlagenden Erfolg im Darm gebracht. Im Krankenhaus bei ET+9 hat es dann geklappt und Merle Sophie kam auf die Welt.
Vor dem erreichen des ET's würde ich ihn nicht trinken und dann auch nur in Absprache mit der Hebi.
LG Tanja

Re: Habt Ihr noch Tips............?

hallo andrea
wenn du dich zu dem wehencocktail entschliest, schau doch mal in mein profil da ist ganz oben ein link auf der seite findest du alle arten von wehencocktails mit und ohne alk.
glg tina (21.6.ks)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen