Suchen Menü

Habt Ihr mal ein paar Daten von der 36. SSW ?

Huhu,
ich bins, die Maja *g*
wollte Euch mal fragen, ob Ihr mal ein paar Ausmessungen von Euren Babys zur Hand habt, undzwar 36. SSW ?
Wäre nett, wenn Ihr diese mal kurz durchgeben könntet, einfach mal so. Ich weiß, ein direkter Vergleich ist das nicht, denn die Ärzte messen doch immer mal schlunsig oder völlig daneben und ein paar mm machen den Kohl auch nicht fett, aber rein interessehalber mal, ja ? Dankeschööön...
LG Maja 37. SSW
geschätzes Gewicht 3200 g
BIP 95
KU 320
Thorax quer 99
Abdomenumfang 331
Femurlänge 72
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr mal ein paar Daten von der 36. SSW ?

Rehuhu :-))
leider nicht, nur von der 37. SSW durch die Vorstellung im KH und da auch nur Gewicht ca. 3200 g, Länge ca. 45 cm und BIP war 96, mehr Daten hab ich da nicht bekommen, bin mal auf Freitag gespannt, ob mein Arzt nochmal nachschaut..
Gruß
Sandra

Re: Habt Ihr mal ein paar Daten von der 36. SSW ?

Hi Maja,
also ich weiß nur, dass bei meinem Zwerg der BIP bei 94 lag und da war ich 35+1. Aber dieses Kind ist im allgemeinen auch größer als mein erstes, in der 29. Woche war es zwei Wochen weiter.
LG, Julie

Re: Habt Ihr mal ein paar Daten von der 36. SSW ?

Hallo
aus der 36.SSW habe ich leider gar keine Werte.
35+3 war das Gewicht ca. 2730 Gramm.
Übermorgen habe ich die Vorstellung in der Klinik, ich denke dass da ein ausführlicher US gemacht wird. Aber bis dahin bin (und du auch) ja schon fast 38.SSW
lg Eva (36+4)

35+5, 2350 g 48 cm *g* s. Profil GLG oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen