Suchen Menü

Habt Ihr jeden Tag diesen Dehnungsschmerz?

Hallo.
Ich leide ziemlich stark unter dem Dehnungsschmerz und Übelkeit und das seit ca. 2 Wochen. Den Dehnungsschmerz hatte ich bisher täglich - heute aber gar nicht, kein einziges Mal. Übelkeit aber wie gewohnt. Natürlich beunruhigt mich das Ganze schon wieder. Wie ist das bei Euch?
Danke für die Antworten.
Biene
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr jeden Tag diesen Dehnungsschmerz?

Nö. Hab ich nicht und bin auch nicht scharf drauf ;-)
Ab und an mal ein Zuppeln und das war´s. War in meiner ersten SS aber auch so. Mal fühlte ich mich sowas von ss und an anderen Tage bekam ich wieder die Panik weil ich nichts spürte.
Mein Sohn ist nun 23 Monate alt :-)
Dieses Mal ist wieder alles anders und bis jetzt habe ich noch gar keine Anzeichen ausser dem Zuppeln hin und wieder. Auch kein Brustspannen etc.
Aber Sorgen mache ich mir darum nicht, bin froh dass ich noch verschont bleibe.
LG Mel (6.SSW)

Re: Habt Ihr jeden Tag diesen Dehnungsschmerz?

Hi Biene,
Hör bloss auf... *g* Ich hab den schmerz auch täglich und besonders wenn ich viel laufe. Is er da is das beunruhigend, wenn nich auch und wenn nur ein Pups quer hängt dann is das noch viel beunruhigender *lächel*
Aber immer noch besser als wenn wir uns keine sorgen machen würden, oder?
LG
Tinker

Re: Habt Ihr jeden Tag diesen Dehnungsschmerz?

Hallo Biene,
also ich hab ausser Brustspannen und ab und zu mal ein leichtes Ziepen im Bauch rein gar nichts! Würde mir ab und zu aber schon mal einen kräftigeren Dehnungsschmerz wünschen, obwohl ich eigentlich schon froh bin, dass es mir so gut geht. Also mach dir keine Gedanken!
LG Sandra (7+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen