Suchen Menü

Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

Ja ? Ein großer Stein ist uns vom Herzen gefallen. Wir sind überglücklich, denn unser Embryo ist vorhanden. Bob (baby on board *g*) ist genau 13 mm groß und ich bin jetzt 8. SSW und errechneter ET ist dann jetzt neu 16.05.2004.
Hurra, hurra, das wurde aber auch Zeit, endlich ein Embryo in der Hütte *g*
Mein Mann und ich sind glücklich, daß es nun doch kein Windei mehr ist. Puh...
Ganz liebe Grüße Maja, Luca & (bob 8.SSW)und dann habe ich noch Vomex A Dragees bekommen, ich glaube, die schlagen an, dann kann ich ja etwas Abendbrot essen
Vielen Dank an alle, die mir immer fleißig zugepostet haben, ich bin sehr froh, daß es Euch hier gibt.
Bisherige Antworten

Schöööön, freut mich für Dich! o.T. aber LG ->

Supi! Einen schönen Feiertag! Gruß Ina o.T.

Re: Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

Hi Maja!
Na prima!!!! Ich muss noch genau eine Woche warten bis zum nächsten FA-Termin *seufz*.
Bei mir scheint übrigens die Akupunktur angeschlagen zu haben, mir ist auch nicht mehr so dolle übel und der Brechreiz ist fast ganz weg *freu*.
Vomex hatte ich in der letzten SS, das hat bei mir gar nicht angeschlagen.
LG Janet

Re: Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

Hallo Maja
Das finde ich wirklich grossartige Neuigkeiten!!!
Ich werde Morgen dem FA wieder einen Besuch abstatten...der Pilz scheint doch seeehhr hartnäckig zu sein...und ich würde wirklich gerne (sofern es mir mal 30 min. nicht schlecht ist) 6 haben ;-))
Vielleicht macht er ja wieder US....
GLG Tanja 8+5

@ Tanja

Huhu Tanja,
das mit dem Pilz ist ja doof. Ich hoffe, das kriegt Ihr schnell in den Griff, damit Ihr "loslegen" könnt. Also an 6 ist bei mir überhaupt nicht zu denken, mir tut alles weh im Bauch und mir ist übel und irgendwie mag ich noch nicht. Aber von der 1. SS her weiß ich ja, wie das noch wird, wenn der Bauch erst da ist...dann tut mir mein Mann jetzt schon leid :-))))))Der Arme muß dann echt ran...lol
LG Maja

Gratuliere!

Super, dass es geklappt hat, willkommen im Club! LG,CLaudia

Re: Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

Wie schön!! Ich hab extra wegen Dir heute nochmal hier reingeschaut, da ich so gehofft hatte, dass Ihr es schaffen werdet. Weiterhin alles Gute und ein wunderhübsches, gesundes 2tes Baby im Mai. LG Sabine

@ Sabine

ich habe Dir über Dein Profil nochmal geschrieben.

Re: Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

Hallo Maja,
ach das sind gute Nachrichten ;o) ich freue mich sehr mit Euch!!!
Lass Dir Vomex & Abendessen schmecken ;o)
LG + ebenfalls einen Knuddler,
Melanie, die 2 Tage nach Dir ET hat!

Re: Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

*YIIEPPIIIEEEEHHH*
Ach wie freu ich mich, das zu lesen! Ich konnte leider gestern spät nicht mehr hier rein, aber jetzt gleich.
Siehste, jetzt weißt du auch, warum der Test erst so spät angezeigt hat. Manchmal verschiebt sich doch alles ein wenig nach hinten. Und die Vomex haben mir auch geholfen, aber ich wurde da so müde und unruhig von.
*freufreufreu* für dich!
LG Jana

Re: Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

Hallo Maja
ich hab gestern auch ganz fest an dich gedacht. Das ist ja echt toll.
LG Andrea

Re: Habt Ihr das plumpsen gehört ? (m.T.)

Hi!!!!
Also ich musste eben lachen über BOB (Baby on Board)! Das ist ja süß!!!!!
Liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen