Suchen Menü

Habt Ihr das auch?

Hallo an Alle,
ich habe mal eine Frage zum Brustspannen.
Die ganze Zeit hat die Brust mal mehr und mal weniger gespannt. Heute morgen war n i c h t s mehr! Jetzt mache ich mir doch Sorgen, daß irgendwas nicht in Ordnung ist!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir keine Sorgen zu machen, aber leichter gesagt als getan.
Kann mich jemand beruhigen?
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das auch?

Hallo Katja,
ich kann dich vielleicht etwas beruhigen. Ich hatte das vor ca. 2 Tagen - allerdings sind die Brustschmerzen im laufe des Tages wiedergekommen. Aber es war schon komisch, so beschwerdefrei zu sein - aber ich denke, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen.
LG Sandra

Re: Habt Ihr das auch?

Hallo Katja,
bei wechselt das auch immer: von überhaupt nichts an Bauch und Busen, bis ziemlich heftig.
Ich kann jetzt leider schlecht raten, Dir keine Sorgen zu machen, da ich mir selber welche mache, wenn ich nichts mehr spüre. Ist das nicht verrückt?!
LG Conny

Re: Habt Ihr das auch?

Hallo Katja,
das Brustspannen hörte bei mir ca. in der 8. SSW auf und da war laut FA alles in Ordnung. Ich hoffe ja, dass die Brust nun aufhört zu wachsen, macht einem schon Angst.
LG Romy (8+3)

Re: Habt Ihr das auch?

Hallo Katja,
ich habe das auch nicht jeden Tag. Aber die SS-Anzeichen sind auch nicht jeden Tag so ausgeprägt und Du merkst sie nicht jeden Tag. Also, mach Dich mal nicht verrückt.
LG Nicky

Re: Habt Ihr das auch?

Hallo
Das ist normal. Sei froh, dass Du noch einmal auf dem Bauch schlafen kannst :-)
Du Brust wachst nicht kontinuierlich. Stell Dir vor, wie sie sonst bei der Geburt aussehen müssten.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen