Suchen Menü

Habt Ihr das auch ?

Hallo,
ich habe wieder ganz viele Pickel im Gesicht *grrr* dann spielt mein Kreislauf auch seit ein paar Tagen verrückt, sehe immer so schwarze Sterne und bin ganz schlapp. Dazu habe ich noch Dauerbauchweh/ Senkwehen ? Sowas kenne ich von der 1. SS her überhaupt nicht, da hatte ich solche Bauchweh nur an dem Tag, wo es auch tatsächlich losging.
Da ist echt was dran, daß jede SS anders ist.
LG Maja 36. SSW die sich wohl mal einen Abdeckstift zulegen muß
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das auch ?

Hi Maja,
ja, hier...packe gerade meine Tasche, da sich der Bauch doch arg seltsam verhält...
Komme mit der Art des Bauchwehs nicht zurecht, bei F waren es Wehen und dann war sie da - jetzt ist es ein diffuses Ziehen, bisschen überall, dann wieder punktuell, hart ist der Bauch andauernd, aber so "richtig" weh tut da nix?!?!?
Das Dampfbad am So brachte bei mir auch den zweiten Pickelfrühling zum Vorschein - ich seh aus wie eine Pizza, das gibt mal hübsche Fotos zur Geburt von Mutter+Kind LOL
Was den Kreislauf angeht, auch hier schliess ich mich an - aber alles was ich kreislaufanregendes hier habe, fördert auch Wehen - und die will ich erst in 14 Tagen *grummel*
Ach Maja, es iste cht komisch - sollte frau sich denn nicht in SS-2 irgendwie "sicherer" fühlen? bei mir ists grad das Gegenteil :o(
LG; Mélanie, ab heute SSW 36

Re: Habt Ihr das auch ?@ Melanie

das dachte ich eigentl. auch, daß ich mich jetzt beim 2. Mal sicherer fühle, dem ist gar nicht so. Die Bauchweh bringen mich ganz durcheinander, ich verbuche sie einfach mal auf Senkwehen die man merkt.
Meine Pickel kommen bestimmt vom übermäßigen Schoki-Genuß *schäm* oder die Hormone ?
LG Maja 36. SSW

Hormone, denn Schoki ist...

...NIE schuld ;o)
Merkst Du denn einen "sinkenden" Bauch oder gar nicht? Unser Bub ist ja gerademal erst an den Rippen angekommen am WE, und dann gleich wieder senken?
Magnesium ändert bei mir auch nix an dem Aua-Zustand...
Kopf ist auch mit diesem Bauchweh nicht nicht im Becken, ich kann ihn noch abschieben ( war bei F bis zur Geburt so!!) - grummel! Habe aber keine Lust auf Expedition Hebamme/Doc. DAS war bei F auch anders. Männo, ich will das JETZT Mai ist. Basta!
LG! Mélanie...packende Furie.

Re: Hormone, denn Schoki ist...

*hihi* wir sind aber auch echt ungeduldig so langsam. Ich freue mich auch schon wahnsinnig, wenn Tabea endlich in meinen Armen liegt, logisch, wer freut sich hier nicht, wenns geboren ist :-)
LG Maja den Endspurt packen wir auch noch *lach*

Re: Darum möchte ich doch höflich bitten!

Hallo Maja!
Möchte doch höflich darum bitten, dass Du Dir heute noch einen Abdeckstift zulegst, nicht dass Du hier am Nachmittag so erscheinst *lol*
Sorry, das war nicht nett - aber Spaß muss sein und ich freu mich schon auf Euch! Vielleicht können wir draußen sitzen!!
lg, Simone

Darf ich auch rein, wenn ich Penatentupfer im

Face habe ? *lach* Wenn Du mich jetzt sehen könntest *g* überall im Gesicht Penatentupfer, man nennt mich auch grad Pünktchen.
Ich freue mich auch schon, vor allem, warst Du schon draußen ? Es ist total warm schon. Schade, daß wir Vorgestern und Gestern nicht so ein Wetter hatten, dann hätte Jörg viel mehr im Garten geschafft.
Hast Du Eis da ? Oder soll ich welches mitbringen ?
Bis nachher 15 Uhr dann
Gruß Maja und Luca der sich auf Billy freut, sagt er zumindest

Re: Darf ich auch rein, wenn ich Penatentupfer im

Na klar, Pünktchen, darfst auch so rein! *gg*
Habe gerade die Schokoladen-Muffins aus dem Ofen geholt - habe aber auch SELBSVERSTÄNDLICH Eis im Haus: Schokoladeneis, Himbeer/Vanille und Snickerseisriegel
cu! Simone *freu*

Re: Habt Ihr das auch ?

Hallo Maja,
mir geht´s genau wie dir! *handreich* Mit Pickeln, Schwindel und Bauchschmerzen habe ich zur Zeit auch zu kämpfen. Wobei ich nicht hoffe, dass die Bauchschmerzen, die ich in den letzten Tagen hatte, schon Senkwehen waren. Denn meine Kleine hat ja noch ca. 9 Wochen Zeit, ehe sie sich auf den Weg machen sollte.
LG und *antipickelcremerüberreich* Miri 31. SSW

Re: Habt Ihr das auch ?

Hallo Maja,
mir gehts auch ganz komisch, hatte am Freitag schmerzhafte Wehen (hatte ich selbst bei Mailin nie!) und seitdem dauernd nen harten Bauch, allerdings ohne Schmerzen. Mir piekts von innen am Muttermund, ich glaube, das Köpfchen drückt drauf, aber der Bauch hat sich noch nicht gesenkt. Mir ist seit ein paar Tagen dauernd schlecht und ich hab das Gefühl, immer kurz vorm Kreislaufkollaps zu stehen. Echt ekelig!!!
Also ich mag nimmer! Vor allem, weil mein 16monate altes Töchterchen ja immer hier rumturnt und auch beschäftigt werden will!
Naja, noch gute vier Wochen (hoffentlich übertrag ich nicht!!!).
LG, Julie

Re: Habt Ihr das auch ?@ Julie

das mit der Übelkeit ist auch komisch, die habe ich auch seit 2 Wochen abundzu mal wieder...Aber so wie ich es hier lese, gehts anderen auch so, na dann...dann ist ja alles NORMAL *g*
Ja, das mit dem Kind ist ech anstrengend. Luca wird ja im Sommer 3 Jahre, der will hier Sachen von mir, ich soll mit ihm Spazierengehen, ich komme gerade mal bis zur Ampel, Luca dachte da eher an 3 Std. im Wald spazieren undso...leider kann ich das nicht :-( würde ja sooo gerne. Aber da muß er durch, so ist aber auch seine Laune, er ist einfach nicht ausgelastet zur Zeit. Mal sehen, heute Nachmittag besuchen wir jemanden, da ist ein Hund, vielleicht kann er mit dem Hund im Garten etwas um die Wette Laufen ? *lol* Gestern lief Luca ca. 35 x um den WoZi-Tisch herum, ganz schnell, er brauchte das.
Gruß Maja
und wenn er dann in ein paar Wochen Laufen soll, dann will er nicht mehr, weil Tabea ja auch im Kinderwagen liegt *hilfe* wehe !

Re: Habt Ihr das auch ?

Hi Maja,
also ich hatte auch so vor 3-4 Wochen mal einen oder zwei Pickel am Kinn, aber die waren schnell wieder weg. Meine Haut ist waehrend einer SS immer viel besser als sonst, ich wuenschte, es wuerde so bleiben.
Obwohl man mir prophezeit hatte, dass Senk- und Uebungswehen waehrend der 2. SS viel staerker und schmerzhafter sein wuerden als bei der 1. SS, kriege ich bisher davon herzlich wenig mit. Bin schon ganz beunruhigt, das meine GM auf einmal zu faul geworden ist?? Bei meiner ersten SS hatte ich andauernd einen knallharten Bauch und die ganze Zeit Uebungswehen, aber diesmal...nada!
Aber das Kind ist dennoch schon seit 6 Wochen fest im Becken eingestellt, wenigstens was.
Das mit deiner Haut ist vielleicht ein Hormonumschwung, ich drueck dir die Daumen, dass das bald wieder abheilt. Und was Bauchweh und Kreislauf angeht, hab ich leider auch keinen Tipp, wuensch dir aber gute Besserung!
LG Cosmo, 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen