Suchen Menü

Habt Ihr auch so´n Durst ?????????

Hallo Ihr Mitschwangeren :-)
ich trinke im Moment fast 4 Liter am Tag und hab in der Nacht auch immer so ein starkes Durstgefühl.
Kenn Ihr das auch ?
LG Sandra 5.SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so´n Durst ?????????

Hallo Sandra....
ja das kenne ich auch ich ahbe immer 6 flaschen wasser um mich stehen und wenn ich am abend ins bett gehe ist es nur noch eine....
das ist ab und an echt schlimm vorallendingen wenn man auch demetsprechen oft aufs 00 muss was bei mir sehr oft der fall ist fast alle 5-10 min *heul* und dann ist es noch nicht mal viel
LG Jessy 7+4

Re: Habt Ihr auch so´n Durst ?????????

Hallo Sandra,
nein, bei mir ist es meistens so, dass ich mir so 1,5 - 2 Liter runterwürgen muß :-(
Versuche dann, dies durch Suppe auszugleichen, geht ganz gut, Baby geht es jedenfalls gut ;-)
LG, Nic. 10+2

Re: Habt Ihr auch so´n Durst ?????????

Hallo Sandra...
Ja, das geht mir genauso...
Vorher mußte ich zusehen, dass ich wenigstens 1,5 Liter getrunken habe und jetzt sind´s tgl. ca. 2,5 - 3 Liter...
Ich koche mir immer 2 1-Literkannen Früchtetee und trinke nebenher noch Wasser...
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (6.SSW)

Re: Habt Ihr auch so´n Durst ?????????

Ja, und am liebsten Wasser mit ganz viel Kohlensäure damit auch gut rülpsen (sorry) kann. Dann ist mir für kurze Zeit auch nicht ganz so übel. Mein Mann hat sich schon beschwert, da ich immer den letzten Rest in der Flasche lasse, da ist nämlich nur noch so wenig Kohlensäure drin.

Re: Habt Ihr auch so´n Durst ?????????

Hey,
dann hast du Glück man soll ja viel trinken. Mir geht es irgendwie anders, ich habe selten Durst und trinke wahrscheinlich viel zu wenig. Aber mit Zwang geht es leider auch nicht besser.
Hoffe das legt sich.
LG
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen