Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...
LG Marion, 7. SSW
Re: Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...
na ich. Ich habe bisher nur den von Qualimed bestellt. Welche bekommt du noch und welche davon kannst du empfehlen.?
Gruß *LG* Sam
stimmt, den SS-Rundbrief von Qualimedic "muss" ich ja wieder bestellen.
Welchen kannst du den sonst noch empfehlen?
Einen weiteren würd ich auch noch abonnieren.
LG Andrea
irgendwie habe ich an sowas jetzt bei der 2. SS noch gar nicht gedacht, vielleicht liegt es daran, daß man doch so vieles schon kennt bzw. durchgemacht hat ? Ich wehre mich stets dagegen, daß beim 2. mal alles anders ist *lol* aber es stimmt tatsächlich...aber schick mir doch mal übers Profil, von wen Du alles Rundbriefe bekommst, ich will auch .... LG Maja
Danke für die vielen...
Manche kenne ich schon, andere nicht.
Egal werde mal durchstellen und mich dann entscheiden.
Ich muß bis 18.9 warten für den FA Termin
LG Sam
Re: Also...danke Marion :-)
lg maja die den newsletter von Qulimedic auch informativ findet
Kannst du mir das bitte auch schicken?
Danke
GLG Tanja 5+2
Hab Dir übers Profil gemailt! o.T. - LG ->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen