Suchen Menü

Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...

oder bin ich die einzige die so "bekloppt" ist? Der von 9monate reicht mir nicht, nee, es müssen gleich mehrere sein *gg*. Ich bekomme jetzt immer 5 Stück per Mail (das reicht dann sogar mir *gg*) und die werden dann immer ganz gierig am Samstag bzw. Sonntag verschlungen (2 kommen komischerweise immer erst 1 Tag später als die anderen). Also wer noch einen Tipp über einen guten SS-Rundbrief benötigt kann mich ja mal fragen ;o).
LG Marion, 7. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...

Hi,
na ich. Ich habe bisher nur den von Qualimed bestellt. Welche bekommt du noch und welche davon kannst du empfehlen.?
Gruß *LG* Sam

Re: Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...

Hallo Marion,
stimmt, den SS-Rundbrief von Qualimedic "muss" ich ja wieder bestellen.
Welchen kannst du den sonst noch empfehlen?
Einen weiteren würd ich auch noch abonnieren.
LG Andrea

Re: Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...

Huhu Marion :-)
irgendwie habe ich an sowas jetzt bei der 2. SS noch gar nicht gedacht, vielleicht liegt es daran, daß man doch so vieles schon kennt bzw. durchgemacht hat ? Ich wehre mich stets dagegen, daß beim 2. mal alles anders ist *lol* aber es stimmt tatsächlich...aber schick mir doch mal übers Profil, von wen Du alles Rundbriefe bekommst, ich will auch .... LG Maja

Re: Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...

Hi, ich habe auch gleich den von 9monate und von urbia bestellt. Eigentlich habe ich alle noch von der 1. SS und es steht ja bestimmt nichts Neues drin, aber... ein bißchen verrückt ist man ja schon! Welche hast Du denn? Gruß Ina

Danke für die vielen...

... SS Rundbriefempfehlungen.
Manche kenne ich schon, andere nicht.
Egal werde mal durchstellen und mich dann entscheiden.
Ich muß bis 18.9 warten für den FA Termin
LG Sam

Re: Also...danke Marion :-)

also eumom und zappybaby habe ich nie von gehört...
lg maja die den newsletter von Qulimedic auch informativ findet

Re: Habt Ihr auch so viele SS-Rundbriefe bestellt...

Hallo Marion
Kannst du mir das bitte auch schicken?
Danke
GLG Tanja 5+2

Hab Dir übers Profil gemailt! o.T. - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen