Suchen Menü

Habt Ihr Eure Tage regelmäßig ?

Hallo,
ich hatte ja nun auch schon 1 mal meine Regel wieder und nun bin ich echt gespannt, ob sie regelmäßig kommt, d. h. so wie früher alle 28 Tage. Ich habe auch schon das Ziehen bemerkt und Kopfweh, na, ich bin gespannt, ich nehme ja die Microlut Minipille, mal gucken, was passiert.
LG Maja die froh ist, wenn ihr Körper wieder ganz der alte ist, nur eben mit mind. 20 kg weniger *räusper*
Bisherige Antworten

Hab sie noch gar nicht wieder :o) - LG!

..bei mir auch noch nix...LG ->

Hab sie auch noch nicht wieder!

Re: Habt Ihr Eure Tage regelmäßig ?

Hallo,
also ich hab vor 4 Wochen ( incl. wohl sowas wie Fehlgeburt) 2 Wochen geblutet. Hab jetzt die Kupferspirale und müsste die mens jetzt eigentlich am Wochenende bekommen. Ich hatte sie auch immer nach genau 28 Tagen, bin mal sehr gespannt.
Die 20 kg weniger nehm ich auch :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Habt Ihr Eure Tage regelmäßig ?

Hallo Maja,
ich warte auch noch auf meine Tage, naja nicht wirklich, von mir aus können die bleiben wo der Pfeffer wächst. ;o)
Hab jetzt vier Wochen Cerazette hinter mir, mal sehn, wann es wieder losgeht und wie regelmäßig, hatte vorher Implanon und damit überhaupt nix regelmäßiges, dauernd Schmierblutungen und so.
LG Conny, die sogar liebend gerne 30 kg hergeben würde...

Re: Hab noch nix wieder, lg

nein, bisher nix *klopfaufholz* LG!

noch gar nicht und auch "vorher" nie regelmässig!

Re: Habt Ihr Eure Tage regelmäßig ?

wenn ich sie die nächsten paar tage bekomme, dan ja. hatte sie auch erst 1x und bin nun auch ganz gespannt, ob ich mich drauf einstellen kann.
Ich tausche ca.10kg Körpergewicht gegen 10kg Schlaf...
LG Jana

Habe sie zum Glück noch nicht! lg

Ja :-(

Hi Maja!
10,5 Wochen nach der Geburt das erste Mal *nerv* und dann pünktlich im Abstand von 25 Tagen! :-(
LG Janet

Re: Habt Ihr Eure Tage regelmäßig ?

jetzt kann ich dir die farge genauer beantworten: Ja, das zweite Mal heute und genau nach 28 tagen!!! mal sehen, ob es so bleibt. Zumindest kann ich mir jetzt sicher sein, daß ich vorsichtig sein muß ;-)
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen