Suchen Menü

Habt Ihr DAS schon gehört ? Ich bin sprachlos

>>>>>Erstes "Big-Brother-Baby" in Niederlanden geboren
Den Haag (AFP) - Die Niederlande haben ihr erstes "Big-Brother-Baby": Die kleine Jocelyn Savanna kam in den Kulissen der Fernsehshow zur Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, wie der Privatsender Talpa mitteilte. "Wie ruhig sie ist", sei die erste Reaktion der jungen Mutter Tanja gewesen. Als Baby-Sitter wurde Großmutter Geesje ins "Big Brother"-Studio zitiert. Sie erklärte die kleine Jocelyn Savanna postwendend zum "hübschesten Baby, das ich je gesehen habe".
Die 27-jährige Kandidatin Tanja hatte in der Nacht erste Wehen bekommen. Ihr Kind brachte sie geschützt vor den Fernsehkameras hinter einer Stellwand zur Welt. Dabei stand ihr ein Ärzteteam zur Seite - ein seltener Luxus in einem Land, in dem die meisten Frauen ihr Kind zu Hause nur mit Hilfe einer Hebamme gebären. Die "Big Brother"-Bewohner feierten das freudige Ereignis mit einem Gläschen Sekt, der Sender stellte Fotos der Neugeborenen ins Internet.
Das niederländische Arbeitsministerium hat angeordnet, dass Jocelyn Savanna ein Recht auf ihre Privatsphäre hat: Das Baby darf nur maximal zwei Stunden am Tag und insgesamt nur acht Tage lang gefilmt werden. Es bekommt zudem einen eigenen, abgeschirmten Raum und die Großmutter als Kinderfrau. Die 27-jährige Tanja lebt seit August im "Big Brother"-Container. Sie war bewusst wegen der bevorstehenden Geburt ausgewählt worden. "Big Brother" läuft seit 1999 in den Niederlanden.
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr DAS schon gehört ? Ich bin sprachlos

die welt wird immer bekloppter! kopf-schüttelnde grüße coko

Jetzt sind die ja total verrückt geworden!!

Man muß nur bekloppt genug sein LG Sam

Zij zijn totaal gek!!! BB is eh out!! LG --->

na klasse.. ohne Worte... Behörden, hallo? :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen