Suchen Menü

Haben zwei paar neue Schuhe ergattert *freu*!!!

Waren heute für Lucy Schuhe kaufen.
Ein paar Stiefel haben die Schwiegis spendiert.
Die sind von Ricosta (Pépino) in Grösse 22.
Und die "normalen" Übergangsschuhe hab ich ihr noch gekauft,weil ihre ersten natürlich mittlerweilen zu klein sind.
Die sind von ecco und Grösse 21.
Habe ein Bild eingestellt für die's interessiert...
Wir sind echt super zufrieden,hatten eine echt kompetente Verkäuferin,die voll lieb war!
LG,Moni die sich freut als wärens ihre,mit Lucy die jetzt echt chicc aussieht ;o)
Bisherige Antworten

Re: Haben zwei paar neue Schuhe ergattert *freu*!!!

Hallo Moni!
Wir waren gestern erfolglos Schuhekaufen. Erst waren wir bei Reno zum Füßemessen. Für Cedric gab es dort keine schönen Schuhe in seiner Größe, für Merle kam ein paar Boots in Orange in die engere Wahl, zur roten Winterjacke mit dem orangen Elefant auf dem Rücken passen sie gut, aber nicht so zu der lilafarbenen Mütze und Schal, die sie zur blauen Jacke anzieht. Also weiter ging es. Beim Schuh-Werksverkauf gab es nur Schrott in den Größen meiner beiden, also quer durch die Stadt zu einem anderen Laden, der zum Ende des Jahres schließt. Dort angekommen war alles ziemlich leer, also wieder keine Schuhe. Letztendlich sind wir dann zu IKEA gefahren, dadurch gebummelt, Schickschnack eingekauft und dort zum Abendbrot Köttbollars und Pommes die Cedric sich soooo gewünscht hatte.
Heute morgen höre ich mit Entsetzen im Radio, das in Osnabrück ein Mann durch eine Bombe in einem Feuerlöscher getötet wurde, genau um die Zeit, wo wir auch dort unterwegs waren *schluck*.
LG Tanja
P.S. Schöne Schuhe hast Du für Lucy gekauft :-)

Re: Haben zwei paar neue Schuhe ergattert *freu*!!!

Hallo Tanja,
hier im Forum auf der rechten Seite steht ein Link für golop mit tralala davor und de dahinter.
Da habe ich gerade auch mal durchgestöbert. Alles um 25 % und mehr reduziert und natürlich mit üblichem Rücksenderecht..................vielleicht findest du da was.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: Haben zwei paar neue Schuhe ergattert *freu*!!!

Hi mal schnell ihr beiden...
...habe eben lauli mom aufs Posting geantwortet, jetzt ist Marvin wach und ich mache Frühstück für ihn...
Habe die Bilder gestern schon gesehen - vorhin ging die HP hier nicht, da wollte ich schreiben, als er noch geschlafen hat...
Die Schuhe / Stiefel sind ja voll schön!!! Am Samstag gehen wir auch Schuhkauf machen, schon besprochen letzte Woche, es wird Zeit - Marvin hat auch einen Friseurtermin am Samstag!
GGGGGGGLG und viel Spaß an Lucy mit den wirklich chicen Schuhen!!! Gab´s die Stiefel auch in schmal/mittel/weit?
Marvin braucht nämlich mittel-weit
GGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen