Suchen Menü

Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hallo Mädels,
da ich ja auch ein Mädel hab und ich soooooowas von auf rosa und pink usw. stehe, musste ich für Elena natürlich auch das Bobby Car in pink bestellen :-).
Das wird in so ca. 2 Wochen geliefert, d.h. genau richtig damit es zum 1. Geburtstag dann da ist.
Ich freu mich sooooo, ich freu mich warhscheinlich mehr, als sich Elena freuen wird *hihi*, nur leider pass ich da nicht mehr drauf ;-).
Wenn ihr wollt dann schaut mal da rein, ist zwar ein bissl anders von den Aufklebern her, aber ich finds tooooooll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40843&item=5962307197&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting
lg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hallo Claudia,
sieht echt süß aus. Meine Mami hat für Nina einen gekauft, dabei hatte ich gesagt, sie solle keinen kaufen. Wir bekommen nämlich von Toys'r'us sowas ähnliches geschenkt. Aber dann hat Nina was, wenn sie bei der Oma ist.:-)
LG Conny

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hallo Claudia!
Schön, dass du jetzt ein pinkes Bobby Car gefunden hast. Unten hast du ja geschrieben, die seien schwer zu bekommen. Aber bei ebay kriegt man ja alles. :-)
Pia wird vermutlich das ganz normale rote Bobby Car bekommen. Das gibt es ja zum Glück so ziemlich überall.
LG Mela

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

ich hab gestern ein blaues auf dem babybasar für 8 ? gekauft + jonas ist begeistert! er schiebt es hin + her + wenn er draufsitzt + gefahren wird gackert er vor freude! viel spaß mit eurem pinken flitzer! lg coko

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hallo Claudia!
Wow,der ist ech süss,ich steh ja auch auf Rosa/Pink ;o)!
Und obwohl Lucy rötliches Haar hat,steht es ihr gut-unglaublich!
Da wird sich Elena bestimmt auch sehr drüber freuen :o)!
Bei uns steht der Bobby-Car auch auf der Wunschliste zum 1.Geburtstag.
Vermutlich kaufen wir ihn dann,mal schauen...
Und sonst?Hoffe es geht euch gut!!!
Wir waren gestern wieder im Zoo,haben ein Jahresabo gekauft und nun wir das wohl unsere "2.Heimat",aber es ist so schön dort und auch Lucy gefällt es so gut,also wieso nicht ;o)?!
Ausserdem wohnen wir nur 2km davon entfernt,also mit laufen ca20-25min von uns.
Wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag!Es wird schön warm heut bei uns,bis 20° *freu*
GLG,Moni mit Lucy

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hallo Moni :o))),
ach voll schön so einen zoo in der Nähe zu haben, das ist find ich total wichtig für die Kleinen, denn da lernen sie ungemein viel, weil es so viel zu sehen gibt.
Wir haben hier zwar keinen Zoo, sind ja auch nur eine kleine Ortschaft mit 3000 EW, aber zum spazierengehen, gehts.
Von wem hat denn Lucy die rötlichen Haare, weil du bist ja ganz dunkel, und dein mann eher braun, oder?
Aber bei Mädels find ichs ungeheuer lieb, rote haare.
Meine Mama ist eine Naturrote, und hatte feuerrote Haare ;-). Mittlerweile zwar nimmer, aber sie hatte echt wahnsinns schöne Haare.
Werden heute auch noch spazierengehen und das schöne Wetter ausnutzen.
Wünsch euch auch einen schönen Tag und geniesst den Frühling.
lg Claudia

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hey, klasse - willkommen bei den Bobby Car Fans! :-)
Wie geht´s Euch denn heute bei dem tollen Wetter?
GLG Stephie und Marvin ( schläft DOCH noch mal weiter...)

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hallo ihr zwei :-),
na suuuuper gehts uns bei dem Wetter, aber der Übergang war ja mal wieder toll, zuerst Winterjacke und dann gleich Sommergewand.
Boaaah, was zieht dann man denn jetzt den kleinen an???
Hatte heute vormittag eine Tupperparty :-), und weisst du was ich für ein tooooooolles Geschenk krieg??? Den Quick-Chef, ich freuuuuuu mich soooooo, den wollte ich mir nämlich bestellen, aber jetzt krieg ich ihn geschenkt und noch dazu in Blau, passt zu unserer Wohnung :-).
Momentan schläft Elena weil sie ja nun vormittags um ihren Schlaf kam, weil es waren 4!! kleine kinder zw. 8 Monaten und der größte war 2 Jahre, da und da war natürlich alles andere interessanter :-).
Mal gespannt wie lang sie schläft, und dann werden wir noch ne Runde drehen, so schön das Wetter, da will man einfach nuuuur raus.
Was macht ihr denn so? Gehts euch gut????
lg Claudia und elena

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hi nochmal ihr Lieben :-)
Ja aber echt, hatten heute auch die "Was bloß anziehen?"- Frage... Marvin konnte heute mittag zur besten Sonnenzeit und 14:30 :-) in seinen Buggy. Er hatte an: Kurzarmbody und Strupfhose als UNTERWÄSCHE ( bevor du erschrickst, hihi) Darüber ein leichtes, aber langärmliges Polohemd und eine angerauhte Sweathose. Darüber eine ärmellose Sweatweste mit Kapuze. Dann hatte er Schuhe an ( Snoopy-"Chucks" vom H&M, also "halbhohe Schuhe" )... und eine Babydecke :-)
Also mehrere Schichten und hoffentlich weder zu warm noch zu kalt :-) Seine Haut an Gesicht und Nacken hat sich angenehm warm angefühlt :-). Liest sich jetzt aber doch, als hätte ich ihn mega-eingepackt...
Wow, den Quick-Chef, suuuuper! Den haben wir auch in blau, auch auf der Tupperparty bekommen, aber schon vor 1 Jahr! Meine Freundin ist Tupperberaterin und wir bestellen ja ehrlich gesagt laufend irgendwas bei ihr mit ;-) Diesmal gibt´s die Silikonmuffinformen und die Tiwi-Eisbecher, einen Snacky und den Mozart! :-) ( Natürlich bestellen wir nicht immer so viel - aber in 1,5 Jahren hat sich einiges schon angesammelt - Tupper ist ja sozusagen für die Ewigkeit, bei den 30 Jahren Garantie- und Umtauschzeit bei Beschädigung :-)
Wie war Euer Spaziergang? Wir haben eine tolle Viola ( d.h. also ein Veilchen, hihi ) gekauft... die Blüten sehen aus wie Schmetterlinge!!! Und Pampers Feuchttücher, im 4-er Angebot... puuh... :-)
Auf dem Rückweg haben wir kurz vor unserer Straße den Schwieger aufm Fahrrad gesehen, wie er von "unserer" Straße aus in Richtung "seine" Straße geradelt ist... er hat noch kurz rübergeschaut, ob Autos von der Querstraße kommen, in der wir noch gelaufen sind. Dann hat er im Fahren nochmal schnell hergeguckt und dann sofort wieder weg und fort war er!!! Aber er sieht nicht mehr sooo gut und ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob er und zweifelsfrei erkannt hatte... er sieht jedenfalls auch nicht fit aus. Mann. Aber wir auch nicht!
Hast recht, ich zittere jedesmal wenn ich auch nur daran DENKE. Auch mein Schatz geht aufm Zahnfleisch... die neue "Ruhe" wäre ohne den Zoff und die üble Nachrede ein Traum und Normalität im Wohnen / Leben, die ich seit jahren nicht kenne... aber SO... die Schwiemu war auch wieder da gestern, hat aber vorher meinen Mann auf dem Handy angerufen ( endlich mal! ) aber nur, weil sie was wegen der Müllabfuhr regeln wollte, das an sie geschickt worden war, Aufkleber für unsere Papiertonnen. Dann kam sie - wie immer als ob nix wär- hat aber marvin nicht mal hochgenommen. Er ist gekrabbelt und hat gesessen! Sie ist dann wieder gegangen. Mein Mann meinte, draußen hatte sie Tränen in den Augen und ist weg. Wir hatten auch keine schöne Zeit danach, uns geht´s dann auch mies, naja! Endlose Sache! Der SchwieVA hätte es in der Hand :-/
Was macht ihr bei dem tollen Wetter? Waren zwei Stunden spazieren und haben uns nun Treppenschutzgitter mit "Tür" bestellt! Auch eine Babyschaukel, nur das Gerüst fehlt noch. Und ein Planschbecken mit dickerem Boden, hihi! Ds ist extra für Babys.
Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße und Knutsch an Elena... schreibt Ihr mal wieder?
Eure Stephie und Marvin, der gerade seine Spieluhr aufzieht

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

das ist ja echt süß. Die Mädels hatten auch alle so eins . Die haben wir natürlich alle schon irgendwie weitervererbt:-( Aber ich hab jetzt auch das " Klassische Rote " gekauft . David spielt `schon so gern mit Julia`s " My little Pony" ich glaub , daß wird son ein wenig viel pink*g*
Was eigentlich macht Elenas Haut?
GLG Nicole

Re: Haben pinkes Bobby Car bestellt :-))

Hallo Nicole,
Elenas Haut ist derzeit nach wie vor suuuuper. Auch das im gesicht ist noch nicht wiedergekommen, was normalerweise immer wieder kommt.
Ich habe jetzt von 2x tägl. auf 1xtägl reduziert und schau mir das jetzt mal an.
Ihr habt ja gesagt, wenn es weg ist, dann soll ich mit der E. aufhören.
Cort. schmiere ich gar nicht mehr.
Ich hoffe es bleibt so.
Gestern hab ich Elena das erste mal einen Fruchtzwerg gegeben, hab ja auf Milchprodukte bis jetzt weitgehend verzichtet, weil ich dachte, daß sie da vielleicht auch reagieren könnte. Aber nein, sie hats vertragen. kein Problem.
Naja, ich weiss schon, daß Fruchtzwerge nicht das gelbe vom Ei sind, schreiben ja alle, neeeeeiiiiin auf keinen Fall, nur Naturjoghurt :-(.
Aber ich habs jetzt mal probiert und er hat ihr geschmeckt.
Und sie hat heute auch nix im Gesicht gekriegt, von daher glaub ich jetzt mal nicht, daß es mit der Ernährung zusammenhängt.
Naja, es ist halt immer ein Rätsel.
Aber die E. ist echt suuuper, hätt ich nicht gedacht, weil bis jetzt ausser der C.creme noch NIX geholfen hat.
viele Grüße von Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen