Suchen Menü

Haben heute Hochzeitstag,und zwar...

den 4.ten :o)!
Ich weiss noch,es hat 3 Tage (FR,SA,SO) in Strömen geregnet :o(,aber schön wars trotzdem!
Wie die Zeit vergeht...sind nun "schon" 7 Jahre zusammen!
Gehen wahrscheinlich mit Lucy zusammen heute Abend was essen.
Ist ja nicht so einfach sie bei jemandem zu lassen,aber wollen mal scahuen
ob das klappt.Haben das ja noch nie gemacht (mit Kind essen gehen).
War wohl ein SP,aber hatte das Bedürfnis es mitzuteilen.
LG,Moni mit Lucy
Bisherige Antworten

Re: Haben heute Hochzeitstag,und zwar...

Gratuliere zum Hochzeitstag.
Wir nehmen Nina meist auch mit zum Essen und in der Regel ist es kein Problem, außer wenn sie total müde ist.
Viel Spaß und guten Appetit, wenn es soweit ist.
LG Conny

herzliche Glückwünsche Ihr Süßen und viel Spaß :-)

Hallo liebe Moni,
da gratulieren wir Euch aber mal gaaaaaaaanz herzlich!!! toll!!! Hoffe, es wird ein schöner Abend mit lecker Essen und so, wir waren auch schon mit Marvin weg. Dann meistens mittags und wir durften den Buggy mit reinnehmen :-) Wir haben ihm Kekse und Gläschen dabei für den Fall. Denn wenn wir essen, will es auch was haben, klar :-) Oder wenn wir beim Griechen sind, kriegt er Brot von der Vorspeise :-) Oder sie geben ihm auch so welches!
Dann haben wir was zum Spielen dabei und ein Bilderbuch zum Ablenken.
Aber bisher hat es immer ganz gut geklappt.
Viele liebe Grüße an Euch un viel Spaß!!! Noch mal herzlichen Glückwunsch,
Stephie ( seit knapp 9 Jahren mit meinem Schatz zusammen und 3 verheiratet :-) und Marvin :-))) ( Das i-Tüpfelchen sozusagen, hihi :-)

Re: Haben heute Hochzeitstag,und zwar...

GRATULIERE! wir sind am di 3 jahre zusammen und am 20. juni 1 1/2 jahre verheiratet. wir waren schon oft mit jonas essen! mußt sie halt beschäftigen + sie mit essen lassen dann ist das kein problem! viel spaß + guten appetit! lg coko

Re: Haben heute Hochzeitstag,und zwar...

hallo moni! wir wuenschen euch einen schoenen hochzeitstag und einen entspannten abend!
wir haben heute unseren 13. jahrestag und feiern am 16. juni unseren 5. hochzeitstag - wir werden aber alleine essen gehen, ich hab als ueberraschung fuer meinen mann ein candlelight-dinner organisiert und meine schwaegerin passt auf andi und mona auf *jetztschonfreu*
nochmal einen wunderschoenen hochzeitstag, glg mars & andi & mona

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben

habt einen schönen Hochzeitstag und einen schönen Abend.
Wir haben am 19. Juni ;-), und zwar den 7. *hihi*.
Ich denke mal, wenn Lucy bei euch zwei ist, wirds schon keine Probleme geben.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen